Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Hallo,

ab sofort gibt es für das Nokia 9300 Cellway Angebot ein tt-bonus (natürlich auch rückwirkend für schon eingereichte Verträge).

tt-bonus : 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein-reisefreund.de" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbuchrer bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten! Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden.

Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.

viele Grüße

Christian

• Die ersten Ablehnungen auch schon? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Die ersten Ablehnungen auch schon? ;)

noch nicht.

Auf dern Freischaltungen habe ich nur die Namen der Kunden, keine Adressen/Telefonnummern.

Am besten eine mail an info@handy4less.de, dann wird das PN fach nicht überfüllt.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Ist es möglich die 18 x 9,95€ Grundgebühr auf einen Schlag auf das Cellway-Kundenkonto zu überweisen?

über die Forensuche gefunden :

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    wird hier dann auch eine Liste mit Namen/PLZ der aktivierten Kunden gepostet? :confused:

Aus Gründen des Datenschutzes sicher nicht!

Frag doch einfach per Email nach...

• Hört sich gut an, dann werd ich wohl zuschlagen müssen. Wenn man die Karte als reinen Schubladenvertrag nutzt, hat das irgendwelche Nachteile für Dich?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Aus Gründen des Datenschutzes sicher nicht!

Frag doch einfach per Email nach...

Hallo,

ich hätte es schon gemacht nach dem Muster Herr C.H aus 47... oder so.
    Nur habe ich bei Cellway Freischaltungsfaxen nur den Kundennamen, ohne die ersten 1 oder 2 PLZ Zahlen dazu ist das dann witzlos.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!