Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    PS: ......sind eigentlich schon wieder Sommerferien?

Ja, deshalb bist du ja heute zu Hause und Mami hat dir den Computer angemacht...oder bist du heimlich dran? :D
    Aber im Ernst, lasst uns alle wieder Freunde sein, Andi holt seinen Commi vor Ort ab, weil er sonst arbeitslos ist und wir freuen uns weiter auf den Tag, wo der UPS-Mann zwei mal klingelt... :top:
    Grüße
    G-U-I

• Zitat

Andi holt seinen Commi vor Ort ab, weil er sonst arbeitslos ist

Genau so wird es sein :D :top:

have fun

wayn88

• Zitat

Original geschrieben von G-U-I
    Ja, deshalb bist du ja heute zu Hause und Mami hat dir den Computer angemacht...oder bist du heimlich dran? :D

Ich bin heimlich dran, aber pssssst....... :rolleyes:

Ansonsten war das mal wieder ne Menge Blupperdiblupp.....

BTT wäre nicht schlecht.

SunnyStar

• @ Wayne88:

Mir ist der Zweck Deines Auftretens hier in diesem Thread ehrlich gesagt nicht einmla ansatzweise klar - darfst Du mir aber natürlich gerne per PN erklären.

Und nun bitte zurück zum Thema.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Nokia 9300 für 0,00 €, keine AG (Vertragsfixkosten 238.80) + 2x30€ Reiseguts.

Zitat

Original geschrieben von handy4less

ACHTUNG : 9300 mit 50-sms-power-free ( 6x keine GG) AUSVERKAUFT!

ACHTUNG : Nokia 9300 für 0,- Euro * (fixkosten des Vertrages 238.80 Euro), versandfreie Lieferung AUSVERKAUFT!

Puh - geschafft: keins bestellt! ;):D

Jetzt demontiert bitte nicht h4l und habt ein bischen Geduld - ich denke, Christian hängt sich rein, wie kein anderer!

• Zitat

Christian hängt sich rein, wie kein anderer

Hallo,

das denke ich auch! Nochmals ein RIESEN Lob an Christian! Er ist auch ständig bemüht uns glücklich zu machen! :top:

Vielen Dank Christian

regards

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von G-U-I
    Aber im Ernst, lasst uns alle wieder Freunde sein, Andi holt seinen Commi vor Ort ab, weil er sonst arbeitslos ist und wir freuen uns weiter auf den Tag, wo der UPS-Mann zwei mal klingelt... :top:
    Grüße
    G-U-I

Du scheinst ein guter Freund von Wayne88 zu sein, zumindest habt Ihr die gleiche blühende Phantasie.

Aber ich denke eher das da der Neid bei Wayne88 etwas zu groß wäre, wenn er länger warten muss als Andere. Macht aber nix, ich kann damit leben :).

Lasst mal wieder BTT kommen, für PNs bin ich jedoch jederzeit offen.

-Andi-

BTW: Hab mit PartnerPlus teleniert und hol´s Mittwoch Mittag ab ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Hab mit PartnerPlus teleniert und hol´s Mittwoch Mittag ab

Hallo,

na dann viel Spaß mit deinem Nokia 9300.

regards

wayne88

• Tastatur stillhalten ist einfach nicht drin, oder? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Tastatur stillhalten ist einfach nicht drin, oder?

Hallo,

sorry das ich mich für Ihn freue.

nice day

wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!