Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Wat, wer bist Du denn?

[QUOTE]

Hallo,

ist das nicht egal? Den Job zeigst du mir mal indem als Voraussetzung steht: "Nokia 9300" => sowas ist doch wohl lächerlich. Sollte es dennoch extrem wichtig für deinen Job sein, dann verstehe ich nicht wie man sich auf solch ein Angebot verlassen kann. Scheinst dann nicht viel Geld zu verdienen, sonst hättest dir den Commi OHNE VERTRAG bzw. mit einem Business-Vertrag bei einem anderen NB geholt.
    Aber es ist mir eigentlich auch egal was du für ein "Mr. Wichtig" bist der keine Geduld hat. Es wäre jedoch nur FAIR wenn du wartest bis du an der Reihe bist! An der Supermarktkasse drängelt man sich ja auch nicht vor. Oder?

In diesem Sinne wünsch ich allen einen sonnigen Tag ;-)

Wayne88

• Zitat

Tschüss Wayne88!

Hallo,

kaum übt man mal Kritik, schon fühlen sich einige angegriffen. Solch ein Forum ist auch zum äußern von prsönlichen Meinungen angedacht. Mein Beitag sollte nur darstellen das es noch mehr Leute gibt die auf Ihr Nokia 9300 warten.

Regards

Wayne88

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    Mein Beitag sollte nur darstellen das es noch mehr Leute gibt die auf Ihr Nokia 9300 warten.

Wayne interessierts..... :p

Andi hatte nur gefragt, ob eine Abholung möglich sei.

Weiß nicht, wo Dein Problem ist......:rolleyes:³

SunnyStar

• o.t.

Hallo wayne88,

Kritik (v. frz.: critique, aus griech.: kritiké (techné) = Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung, v.: krinein = (unter-)scheiden, trennen, kritikos = (unter)scheidend, beurteilend) ist...

eine fachmännisch prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.

Hast Du wirklich Kritik im Sinne von Kritik geäussert???
    Unterstellungen (...scheinst dann nicht viel Geld zu verdienen...) ,
    Provokationen (...egal was Du für ein "Mr. Wichtig" bist...)
    bringen meist nicht sehr viel...

In diesem Sinne, auch Dir einen sonnigen Tag.

Gruesse vom KURTi

edit.: Definition "Kritik" von wikipedia
    link

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    Solch ein Forum ist auch zum äußern von prsönlichen Meinungen angedacht.

Persönliche Meinungen != Beleidigungen

Warum sollte man nicht "sparen" und hier bestellen? Das Angebot gab es seit Ende Mai, wenn man einen Commi im Juli braucht, sollte das doch reichen, oder?

Und wieso sollte man einen Commi ohne Vertrag kaufen, wenn es ihn hier mal eben ca 270 Euro billiger gibt? Wer schmeißt 270 Euro einfach so zum Fenster raus?

Warum sollte man ihn nicht abholen können? Das ist doch bei jeder seriösen Firma möglich und spart dem Anbieter Versandkosten und Aufwand.

Aber ist ziemlich OT...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Piff99
      Wayne88

Tschüss Wayne88!

Dank an die Ignorier-Liste.

Was hängst du dich denn hier mit rein :mad: ...wenn man diesen Thread verfolgt, kamen doch von dir nur belanglose Argumente um die Arbeit von Christian und PP schlecht zu machen...Wayne88 hat zudem auch noch vollkommen Recht mit seiner Formulierung, dass so ein Forum eben auch für verschiedene Meinungen offen sein sollte, denn sonst hätten wir ja keine Diskussionen hier, wenn alle der selben Meinung wären...Denk mal darüber nach Piff99 :top:

Grüße
    G-U-I

• Zitat

Andi hatte nur gefragt, ob eine Abholung möglich sei.

Hallo,

und ich denke es reicht wenn er es zugesendet bekommt wie die restlichen Leute auch. Ich bin nur der Meinung er kann sich genauso in Geduld üben wie die anderen Leute die auch noch auf das Nokia 9300 warten.

That´s it

regards

wayne88

• Ich weiß, es ist heiß heute.........:rolleyes:

Aber so schwierig kann's doch wohl nicht sein.

Wenn er um die Ecke wohnt, kann er doch ohne weiteres nachfragen, ob er sein Gerät abholen kann.

Ich verstehe wirklich nicht, wo Du darin ein Problem siehst, bzw. warum Dich Dich über sowas aufregst......

Meinst Du, Du bekommst dein 9300er dadurch später? :rolleyes:

Hast Du ein Problem damit, daß jemand früher sein Gerät bekommt wie Du selbst? :rolleyes:³

SunnyStar

PS: ......sind eigentlich schon wieder Sommerferien?

• Zitat

PS: ......sind eigentlich schon wieder Sommerferien?

Sorry,

muss dich enttäuschen! Es sind noch 3 Wochen UNI, dann sind wieder Semesterferien! Oder was meinste weshalb ich um diese Uhrzeit Zeit habe hier zu schreiben?

nice day

wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!