Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Heute habe ich mein Begrüssungsschreiben von Mobilcom erhalten. Darin wurden noch einmal meine Vertragsdaten zusammengefasst und bestätigt.
    Ging ja doch schneller als ich dachte. :top:

Es hat also alles reibungslos geklappt, auch wenn ich jetzt schon über 5 Verträge verteilt bei allen NBs besitze. :p ;)

Wann hast Du den Vertrag denn abgeschickt?
    Sorry für's neugierig sein...

• Re: Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

Hallo,

in Emmerich klingelten von 9-18 Uhr permanent alle Telefone mit Nachfragen der Kunden, so daß heute neue Freischaltungen und Versand der freigeschalteten Kunden nicht mehr möglich war :(

viele Grüße

Christian

• Re: Re: Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    in Emmerich klingelten von 9-18 Uhr permanent alle Telefone mit Nachfragen der Kunden, so daß heute neue Freischaltungen und Versand der freigeschalteten Kunden nicht mehr möglich war :(

Schade, manche sind halt unbelehrbar... :mad:

Naja, vielleicht is ja morgen ein "T.M." dabei... ;)

• Re: Re: Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Re

Das ist zwar ärgerlich aber auch verständlich.
    Sorry aber die EDV ist doch echt nicht der Hit. Ich warte nun schon seit über einer Woche auf eine Freischaltung und habe keine Information erhalten. Statusberichte wären eigentlich nicht schlecht. Und das dies technisch möglich ist, hat man ja bei sparhandy gesehen.

Dennis Thomsen

• Re: Re: Re: Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Re

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sorry aber die EDV ist doch echt nicht der Hit.

welche EDV ?

Die haben gar keine passende EDV in Emmerich.
    PartnerPlus ist ein Großhändler, der schon gut 20 Jahre im Geschäft ist. Allerdings ist das Enkundengeschäft für Partnerlus neu. Das wurde im Mai angefangen. Man hat nicht mit dem überwältigenden Erfolg der Angebote gerechnet.

Den Ablauf muß man sich etwa so vorstellen :

Unterlagen kommen an, auf dem Vertragsformular steht die Händlernummer drauf (damit wissen, die, daß z.B. über mich bestellt wurde).

Vertrag wird zur Freischaltung eingereicht, die Möglichkeit, hier die HändlerID zu erfassen, gibt es nicht.

In einem Raum stehen eine Menge großer Kartons, jeder Händler hat einen eigenen. In den Karton "Handy4less" wandert dann das Vertragsformular "meines" Kunden.

Freischaltungen werden abgefragt, Freischaltfaxe gedruckt. Jetzt muß das Freischaltfax dem Vertrag zugeordnet werden.... doch, Moment, über wen hatte D.T. doch gleich bestellt ? OK, suchen wir halt in allen Händlerkartons........
    Bei 100 Verträgen alles Händler gesamt, absolut schnell machbar. Aber bei Tausenden ? Das ist der blanke Wahnsinn.

Aus euren Nachfragen weiß ich wenigstens, wer "meine" Kunden sind. Das melde ich nach Emmerich. Jetzt muß der Name aus über 1000 Freischaltfaxen gesucht werden, dann mit dem Fax nur noch zu meiner Kiste und dort aus etwas über 100 Verträgen noch den passenden heraussuchen.
    Das geht etwas schneller. Vorgstern bekam ich auf diese Weise 8 Freischatfaxe. Gestern war in Emmerich keine Zeit zu suchen.

Ich habe Herrn Backes aus Emmerich gebeten, heute verstärkt Cellway zu machen, damit wir da endlich etwas weiter kommen.

Übrigens hat man nun, machdem ich vorgestern ein paar Ideen zum Cellway Freischaltprogramm eingebracht habe, eine Möglichkeit gefunden, die HändlerID miz einzubauen. Neue Verträge sollten nun schneller bearbeitet werden.

Ich bin jetzt bis 18 Uhr unterwegs, werde aber von Unterwegs Kontakt zu Emmerich halten.

viele Grüße

Christian

• so nu ich auch noch

ich muss mich auch mal zu wort melden!
    hab doch glatt das angebot wahrgenommen und einen 9300er bestellt
    auftragsbestätigung is schon da und nu warte ich nur noch auf mein handy...ick freu mich wie n kleines kind ;)

MfG
    LaRose

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Ich hab keine Auftragsbetsätigung. Vielleicht wollen die mich nicht als zahlungskräftigen Kunden haben ;).

Hab am 10.06. die Unterlagen rausgejagt...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• habe beim anderen vermittler bestellt und vom 10.6. eine bestätigung von mobilcom.
    leider fehlen noch simkarte und handy von partner plus. habe heute morgen mal angerufen, ist leider noch nichts verschickt, die kommen einfach nicht nach bei dem ansturm.
    naja, aber sehr nett am telefon, da nehme ich das auch durchaus mal hin, das meine karte schon seit 7 tagen aktiviert ist und läuft.
    also weiter warten und freuen auf den neuen commi :)

• Ja jungs wenn ihr da ständig anruft kann das auch nix werden mit dem Versand.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!