Warnung! Nehmt nicht den Dualsimadapter im K750i.

• Da der Dualsim -meist- nur mit einem Stück Papier zwischen Sim und Akku funktioniert, und mit diesem Papier könnt ihr Probleme haben den Akkudeckel wieder abzubekommen.

Und die Sim erkennt er auch nicht- also keine Basteleien mit dem Druckpunkt (Papier)- wenn die Dualsim so funktioniert kein Problem - nur nix zwischen Sim und Akku legen!

• Also kurz mein Info ich nutze seit einigen Jahren in vielen Geräten Dualsimadapter und zwar alle Sorten, Digital, normal, Schnippsel und nicht Schnippsel - der normale Adapter läuft bei mir im K absolut perfekt ohne Papier oder sonst was... Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Laufen tut der Adapter auch, wieso auch nicht. ;-)

Man sollte bloss nicht mit Pappe oder sonstigen (zwischen Dualsim & Akku) versuchen Druck auszuüben.

Habe meinen Adapter jetzt so zurechtgebogen (die Abdeckplatte) das er jetzt auch ohne "Druckmittel" läuft- allerdings habe ich letztendlich noch zwischen Abdeckplatte des Dualsim zum Chip des Dualsim noch mit Tesa isoliert.

Und jetzt läuft er. :)

• ja ein bisschen fummeln gehört beim Dualsim immer dazu... aber es gibt ja auch genug Geräte z.B. 6230 / oder 6230i mit der Soft 5.xx wo der Adapter gar nicht funtkionieren kann... das ist dann ärgerlich - also freuen wir uns das wir nur ein Gerät tragen müssen und das tolle K750i das macht was wir wollen nämlich mit dem Dualsim funktionieren. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also freuen wir uns das wir nur ein Gerät tragen müssen und das tolle K750i das macht was wir wollen nämlich mit dem Dualsim funktionieren. Gruß Achim

Dem ist fast nix zu zufügen, ausser das man bei den Super-Angeboten z.Zt. eigentlich einen Quattro-Sim-Holder bräuchte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!