+++ Update +++ Hotline, E-Mail und andere 'Kompetenzen'
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Also über die telefonische Kundenbetreuung kann ich nichts nachteiliges sagen. Anfrageb per Mail haben vor einiger Zeit mal etwas länger gedauert aber inzwischen bekommt man innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort und ich denke damit kann man leben
Ich kann auch nichts gegen die Kompetenz der Hotline sagen ... wie uach, wenn ich telefonisch nicht durchkomme?!
Bzgl. E-Mail:
Habe am 19.10.06 eine Anfrage per E-Mail (inkl. Kundenkennwort/Paßwort) zum Kündigungstermin für zwei Rufnummern gestellt. Diese laufen beide auf meinen Schweigervater. Heute kam folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vertragsrelevante Informationen ausschließlich unserem Vertragspartner geben dürfen. Daher ist es erforderlich, dass sich dieser persönlich an uns wendet. Selbstverständlich können Sie sich auch direkt an unseren Vertragspartner wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
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Wozu gibt es denn dann ein Kennwort? :confused:
Selbige Frage hab' ich auch an die Freunde in grün versand, mit der Bitte mir nun die Termine schriftl. zu nennen, bzw. alternativ eine Antwort auf dem Postweg an den Inahber der Verträge. Bin gespannt, wie's weitergeht ...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Beste Grüße
Laubi