E-Plus: Lange Wartezeit bei Anruf der Hotline

  • +++ Update +++ Hotline, E-Mail und andere 'Kompetenzen'


    Zitat

    Original geschrieben von JokerDuisburg
    Also über die telefonische Kundenbetreuung kann ich nichts nachteiliges sagen. Anfrageb per Mail haben vor einiger Zeit mal etwas länger gedauert aber inzwischen bekommt man innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort und ich denke damit kann man leben

    Ich kann auch nichts gegen die Kompetenz der Hotline sagen ... wie uach, wenn ich telefonisch nicht durchkomme?! ;)


    Bzgl. E-Mail:


    Habe am 19.10.06 eine Anfrage per E-Mail (inkl. Kundenkennwort/Paßwort) zum Kündigungstermin für zwei Rufnummern gestellt. Diese laufen beide auf meinen Schweigervater. Heute kam folgende Antwort:

    Wozu gibt es denn dann ein Kennwort? :confused:


    Selbige Frage hab' ich auch an die Freunde in grün versand, mit der Bitte mir nun die Termine schriftl. zu nennen, bzw. alternativ eine Antwort auf dem Postweg an den Inahber der Verträge. Bin gespannt, wie's weitergeht ...


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Beste Grüße
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ähnliche Erfahrungen machen gerade scheinbar einige hier mit Eplus ;) Der Service geht gerade ziemlich in den Keller. Bin seit rund 8 Jahren bei Eplus und sehe bzgl. des ehemals vorbildlichen Service nur noch Verschlechterungen.


    Dies muß natürlich nicht auf alle Kunden zutreffen ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Kann ich so nicht bestätigen. Habe gestern und heute mit der 1000 bzw. 1717 zu tun gehabt. Wartezeit jeweils keine Minute und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

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    Ericsson T39m
    Legends never Die!
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  • Hat denn jemand Erfahrung, ob mir die Hotline (mit Kundenkennwort) Auskunft zu den Vertragskündigungen meines Schwiegervaters gibt?


    Thx. in advance & Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ja sollte gehen:


    Melde dich mit deinem Namen und hab alle Daten im Kopf.

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    Ericsson T39m
    Legends never Die!
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  • @ Laubi Ich habe bei der Vodafone-HL solche Auskünfte mal für einen Freund überprüft, das klappte, allerdings wollten die noch sein Geburtsdatum wissen (aber das wirst du ja von deinem Schwiegervater hoffentlich wissen ;) )

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    @ Laubi Ich habe bei der Vodafone-HL solche Auskünfte mal für einen Freund überprüft, das klappte, allerdings wollten die noch sein Geburtsdatum wissen (aber das wirst du ja von deinem Schwiegervater hoffentlich wissen ;) )

    Ja, weiß ich in der Tat. Jedoch verstehe ich den Sinn eines Paßwortes nicht, wenn zusätzlich (!) noch Alternativdaten abgefragt werden?!?!


    Ich arbeite selbst in der MoFu Branche, von daher überrascht mich die Vorgehensweise des geschätzten Mitwettbewerbers doch sehr ...


    Danke (auch an galahad13) & Gruß
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Na ja,
    ich finde das nicht so schlecht, dass nicht jeder die Daten bekommt.


    Am Telefon hat die Hotline ja noch mehr Gelegenheit nachzufragen, wer denn dort etwas wissen will.


    Ansonsten zum Thema:
    Der Service von e+ ist (auch seit 8 Jahren Kunde) erheblich eingeschränkt worden. Die Hotline schwankt aktuell von gut bis zu absolut schlecht informiert ("Existenz Clever One L ? gibt es nicht; Clever One L Web? Weiß ich nicht...").


    Insofern denke ich auch drüber nach, im nächsten Jahr zu wechseln. Vor allem, da ich regelmäßig mittlerweile ein "Netz belegt" bei Anrufversuchen bekomme. Und das mitten in Köln :flop:


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Na ja,
    ich finde das nicht so schlecht, dass nicht jeder die Daten bekommt.


    Am Telefon hat die Hotline ja noch mehr Gelegenheit nachzufragen, wer denn dort etwas wissen will. [...]

    Es soll ja nicht jeder die Daten erhalten, jedoch zumindest der Anrufer, welcher das Paßwort/Kundenkennwort hat. Wenn keins hinterlegt ist, kann ja immer noch auf Alternativdaten (Adresse, BV, Geb. Datum) zurückgegriffen werden, oder?


    Tja, da die E-Mail Antworten z. Zt. ähnlich schleppend sind, muß ich wohl mal wieder versuchen die Hotline zu erreichen. Melde mich dann einfach mit dem Namen vom Schwiegervater ...


    Cheers
    Laubi


    PS: muellix, der Serviceprovider Deines Vertrauens steht bzgl. Rufnummerprotierung u. ä. gerne zur Verfügung. :D

    Newbie-Reloaded :-)

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