E-Plus: Lange Wartezeit bei Anruf der Hotline

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Übrigens. Ihr braucht nicht die 1000 bei einem Web-Vertrag bei E+ anzurufen. Nehmt die 0331/7000. Die kostet nur die ganz normalen Gebühren bzw. Minuten aus Eurem Paket. Da kommt Ihr genauso in die Hotline.

Ist die Nummer immer noch aktuell??

• Nein, dort läuft nur die Ansage man solle sich an die zuständige Hotline wenden. Die Potsdamer Nummer kann nur noch für die Finanzhotline und für die Vertriebsunterstützung genutzt werden.

• Nach dem ich 7 Tage auf eine Antwort per Email gewartet hatte, wars mir zu blöd und ich habe öfter versucht anzurufen. Das war ein kapitaler Fehler, wie ich gerade an meiner Telefonrechnung sehe.

In letzter Zeit hab ich mit Eplus nur Ärger. Sie buchen mir doppelt Geld ab, dann buchen sie was von meinem Girokonto ab, anstatt es von meinem Eplus-Guthaben zu nehmen. :mad:

• bei meinem bislang einzigen kontakt mit der eplus-hotline hat es auch etwas länger gedauert, aber dann ging die aktivierung der flat recht reibungslos.

Loben muss ich an dieser Stelle T-Mobile Business Hotline unter 2525: Angerufen mit der Frage, ob zwei eingehende Gespräche zu einer Konferenz zusammengeschaltet werden können. Die war sich nicht sicher, und hat mich mit zwei Nummern gleichzeitig zurückgerufen.

Ging leider nicht, aber das ist OT. Auf jedenfall hat die sich wirklich bemüht.

• Ich kann Eure Probleme nicht nach vollziehen. E-Mails werden in der Regel in 24-48 Stunden beantwortet und auch an der Hotline habe ich kaum Wartezeiten. Liegt u.U. an den jeweiligen Vertraegen bzw Umsaetzen?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das glaube ich nicht, dafür sind die Wartezeiten zu verschieden. Mal hab ich schnell jemanden an der Strippe, mal lege ich nach 10 min. Wartezeit auf. Die Hoffnung, dass Email-Anfragen beantwortet werden, habe ich inzwischen aufgegeben.

Insgesamt ist der Service, seit ich bei Eplus bin (8 Jahre), deutlich schlechter geworden.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich bin seit fast 10 Jahren bei e plus .... also noch aus ner Zeit in der das Vögelchen fliegen lernte :D . Kann mich über die 1000 absolut nicht beschweren . Wie heißt doch der Satz : der Ton macht die Musik :) . Ich als Mitarbeiter würde mir auch keinen provokanten Kunden ans Bein packen . Was nicht geht das geht nicht . Ein bisschen Stil und eine vernünftige realistische Argumentation .. dann kommt man bei der 1000 echt weit . Wollte nur mal ne Lanze für die Jungs und Mädels brechen .. der Job ist mit Sicherheit undankbar :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Also eine zeitlang (Herbst 2005 - Mitte Winter 2005/2006) brauchte die Email-Kundenbetreuung auch sehr lange, um zu antworten, aber das hat sich Anfang '06 dann wieder stark verbessert, inzwischen antworten die recht fix.
    Insgesamt (bin schon seit 3,5 Jahren E-Plus Kunde) muss ich sagen, dass die 1000 eigentlich schon sehr kompetent und hilfreich war/ist, und wenn E-Plus/Base etwas verbockt hat, kriegt man auch mal eine Gutschrift, wenn der Anruf an die Hotline nicht kostenlos war.

Wenn man allerdings einen Web-Tarif bucht, sollte einem schon klar sein, dass die Hotline nicht kostenlos ist, bzw. man sollte das Kleingedruckt oder die Threads in TT lesen. Da kann man sich aber auch nicht beschweren, schliesslich gibt's 150 Frei-SMS pro Monat.
    Die KBO ist auch sehr praktisch, eine zeitlang funktionierte sie nicht so gut, aber inzwischen seit langer Zeit wieder sehr zuverlässig. :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also über die telefonische Kundenbetreuung kann ich nichts nachteiliges sagen. Anfrageb per Mail haben vor einiger Zeit mal etwas länger gedauert aber inzwischen bekommt man innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort und ich denke damit kann man leben

Klingelt`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!