ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Was bei e-plus auch noch zu beachten ist: Es gibt beim Anruf einen Unterschied, ob man Professional- oder "normaler" Kunde ist. Laut meiner Info werden die Professional-Anrufe etwas vorrangig bedient. Was aber nicht heißt, daß man sofort einen Hotliner am Telefon hat - in der Regel warte ich aber nie länger als eine Minute. Seit 2 Wochen bin ich auch noch Exklusivkunde geworden, mit einer Spezialhotline. Da muß ich doch in den nächten Tagen gleich mal testen wie lange es da so dauert ;).
Gruß
Mario
Dass soll jetzt keine "Ich bin schnell durch und daher ein besserer Mensch" Bemerkung werden, sondern nur diese Aussage bestätigen.
Ja, eplus macht Unterschiede, ich habe noch nie länger als 10 Sekunden warten müssen.
Und wenn man von meinem Spezialfall auf Allgemeingültigkeit schliessen kann, dann ist diese Unterscheidung nicht (nur) umsatzabhängig, sondern abhängig vom Tarif.