E-Plus: Lange Wartezeit bei Anruf der Hotline

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Ist zumindest bei o2 auch so. Aber bei beiden Anbietern wird man danach noch an die Privatkundenhotline weitergeleitet, die etliche Sachen auch regeln können.

wenn Du ueber die 0179-55222 anrufst, ja.

Wenn Du die Festnetznummer (0800) der Business-Hotline nimmst, bekommst Du nur eine Ansage...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Kostet die Warteschleife eigentlich auch was wenn man einen "Web"-Tarif hat oder zählt das erst dann wenn man jemanden "dran" hat??

Du zahlst auch für die Zeit in der Schleife.....

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Eisbaer05
    Meine Güte bei jeder zweiten Hotline gibt lange Wartezeiten. Was bringt es sich darüber so aufzuregen...

Da bin ich froh das ich Kunde von VF bin, denn sowas gibts bei der 1212 nicht! Ich hab schon etliche male dort angerufen und jedesmal wurde ich fast ohne Wartezeit sofort verbunden und das alles kostenlos und rund um die Uhr!

Das nenne ich Service! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ja, Zufall. :-) Keine Hotline wird darauf ausgelegt sein, alle Spitzenzeiten jederzeit voll abdecken zu können. Auch nicht die von VF. E-Plus hat normalerweise auch keine oder kurze Wartezeiten.

• Ich kann mir nicht vorstellen das dass nur Zufall ist, ich denke da kann man schon Unterschiede zwischen den NB machen.

• Weil ich auch andere Leute in meinen Umfeld kenne die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

• Dass man bei VF sofort durchkommt oder dass bei E-Plus ständig Warteschleifen sind?

Ich habe beide Anbieter und kann dir nur sagen, dass auch bei VF die Hotline nicht immer sofort frei ist. Zar hatte ich noch keine 5 Minuten Wartezeit wie bei E-Plus, aber das könnte auch einfach daran liegen, dass ich bei E-Plus aufgrund mehrerer Anschlüsse häufiger anrufen muss.
    Kostenlos und das rund um die Uhr sind alle NB-Hotlines.

• Ich habe nirgendswo geschrieben das bei E-plus ständig nur Warteschleifen sind, sondern nur, dass ich und Bekannte von mir bis jetzt nur positive Erfahrungen mit der VF Hotline gemacht haben. Das mit der Warteschleife bei Eplus entnehme ich aus dem Thread.

• Lob an E-Plus...hab heute den Service erreicht und mir wurde problemlos geholfen. Sehr nett und freundlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!