so was übles. Ich komme mir total verarscht vor. "Kennen sie schon die neue Partnerkarte...?" bla bla...ich hing über 10 min an dieser schrottigen E-Plus hotline ohne einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen.
Was soll das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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so was übles. Ich komme mir total verarscht vor. "Kennen sie schon die neue Partnerkarte...?" bla bla...ich hing über 10 min an dieser schrottigen E-Plus hotline ohne einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen.
Was soll das?
Weil jeder blöde anruft und fragt ob er in den "simyo" Tarif wechseln kann - ohne Scheiß! Ich habs selbst gehört!
Meine Güte bei jeder zweiten Hotline gibt lange Wartezeiten. Was bringt es sich darüber so aufzuregen...
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Weil jeder blöde anruft und fragt ob er in den "simyo" Tarif wechseln kann - ohne Scheiß! Ich habs selbst gehört!
aua, sowas tut weh. Anstatt sich die FAQ von simyo durchzulesen rufen die Leute lieber an...naja.
ich finde es eigentlich etwas lächerlich, dass die hotline für businesskunden nur bis 20h geschaltet ist :eek:
Und über die 1000 ist es mit dem Handy auch kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und über die 1000 ist es mit dem Handy auch kostenlos.
So lange es nichts kostet, immer schön den Ball flachhalten. Meine Erfahrung bei eplus: bis zu 5 Minuten kann es schon mal dauern, aber bis jetzt immer freundlich und kompetent :top:. klimajacke
Zitatich finde es eigentlich etwas lächerlich, dass die hotline für businesskunden nur bis 20h geschaltet ist
Ist zumindest bei o2 auch so. Aber bei beiden Anbietern wird man danach noch an die Privatkundenhotline weitergeleitet, die etliche Sachen auch regeln können.
Hi@all,
ich habe gestern auch vergeblich versucht die Hotline anzurufen (nein, nicht wegen simyo!). Kostet die Warteschleife eigentlich auch was wenn man einen "Web"-Tarif hat oder zählt das erst dann wenn man jemanden "dran" hat??
mfg
Triple-M
Genau Mädels...
Am besten wäre eine 24/7 Hotline, die selbstverständlich kostenfrei ist. Ein ultragünstiger Tarif und ein neues 1 Euro Handy deiner Wahl. Und wehe die Auswahl ist nicht groß genug.
Wenn viel zutun ist, dann kann das schonmal dauern. Ist genau wie bei Aldi... ist die Kasse voll... dann muss man eben warten.
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