E-Plus: Lange Wartezeit bei Anruf der Hotline

• so was übles. Ich komme mir total verarscht vor. "Kennen sie schon die neue Partnerkarte...?" bla bla...ich hing über 10 min an dieser schrottigen E-Plus hotline ohne einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen.

Was soll das?

• Weil jeder blöde anruft und fragt ob er in den "simyo" Tarif wechseln kann - ohne Scheiß! Ich habs selbst gehört!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Meine Güte bei jeder zweiten Hotline gibt lange Wartezeiten. Was bringt es sich darüber so aufzuregen...

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Weil jeder blöde anruft und fragt ob er in den "simyo" Tarif wechseln kann - ohne Scheiß! Ich habs selbst gehört!

aua, sowas tut weh. Anstatt sich die FAQ von simyo durchzulesen rufen die Leute lieber an...naja.

• ich finde es eigentlich etwas lächerlich, dass die hotline für businesskunden nur bis 20h geschaltet ist :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Und über die 1000 ist es mit dem Handy auch kostenlos.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und über die 1000 ist es mit dem Handy auch kostenlos.

So lange es nichts kostet, immer schön den Ball flachhalten. Meine Erfahrung bei eplus: bis zu 5 Minuten kann es schon mal dauern, aber bis jetzt immer freundlich und kompetent :top:. klimajacke

• Zitat

ich finde es eigentlich etwas lächerlich, dass die hotline für businesskunden nur bis 20h geschaltet ist

Ist zumindest bei o2 auch so. Aber bei beiden Anbietern wird man danach noch an die Privatkundenhotline weitergeleitet, die etliche Sachen auch regeln können.

• Hi@all,

ich habe gestern auch vergeblich versucht die Hotline anzurufen (nein, nicht wegen simyo!). Kostet die Warteschleife eigentlich auch was wenn man einen "Web"-Tarif hat oder zählt das erst dann wenn man jemanden "dran" hat??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Genau Mädels...

Am besten wäre eine 24/7 Hotline, die selbstverständlich kostenfrei ist. Ein ultragünstiger Tarif und ein neues 1 Euro Handy deiner Wahl. Und wehe die Auswahl ist nicht groß genug.

Wenn viel zutun ist, dann kann das schonmal dauern. Ist genau wie bei Aldi... ist die Kasse voll... dann muss man eben warten.

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!