Habe mir das Bluetooth Headset von Samsung zugelegt und versuche nun vergeblich eine Verbundung aufzubauen! Habt ihr eine Idee, weshalb das nicht funktioniert?
Die beiden sollten doch eigentlich kompatibel sein, oder!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir das Bluetooth Headset von Samsung zugelegt und versuche nun vergeblich eine Verbundung aufzubauen! Habt ihr eine Idee, weshalb das nicht funktioniert?
Die beiden sollten doch eigentlich kompatibel sein, oder!?
Habs geschafft, also kann dieser Thread geschlossen werden!
Warum schreibst du dann nicht - z.B. für die Nachwelt - wie es geht? Und warum uppst du den Thread, anstatt den Text einfach reinzueditieren?
Ja, nun befolge ich deinen Rat schon und du bist dennoch nicht zufrieden!
Erklärung:
-Wenn man eine Verbindung zwischen einem Handy (E720 oder D500) aufbauen möchte, muss man auf "Suchen" gehen. Gleichzeitig muss man das Bluetooth-Headset betätigen und solange drücken bis die Led-Anzeige blau leuchtet (nicht blinkt - sondern an bleibt).
-Dann wird das Bluetooth Headset vom Handy erkannt und der Spaß kann losgehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!