DJ Lötkolben is in da House!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Fett-LoL...:D

Der Name hat was gell?

Zitat

Original geschrieben von Anwalta
    Ach was. Und aus dem Mod machen wir dann MC Jay-pee?

*rofl* :D

Nenene. Das ist unstylisch! Würde mal eher sagen Grandmaster Jo - Tha Pi to tha Ro *whowwwwwww* :D

Nokia bringt soviele verschiedene Modelle auf den Markt, wie es von Knorr verschiedene Arten von Suppen gibt...

• Re: Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!

1.) Herzlich willkommen hier bei TT!

Zitat

Original geschrieben von DJ Lötkolben
    Finde ich cool hier. Wo kommst du denn her Brakeboy?

Darf ich vorstellen: Wir haben hier ein internes System zur Übermittlung von Privaten Nachrichten dies sieht so: aus und hat sich bisher prima bewährt ;)

Viel Spaß damit!

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Irgendwie erinnert mich Deine Art zu posten immer an die 13jährigen, die ich morgens im Bus immer sehe:

"Jo Mann, wie geht´s, Mann?" - "Fett, Alter!" - "Jo, hast Du gestern krassen neuen MC gesehen, Alter?" - "Nee, aber habe fette neue CD von MC Schlagmichtot" ... :rolleyes:

Wie man darüber denkt ist jedem selber überlassen ;)

Ich jedenfalls mag weder HipHop noch irgendwelche MC´s...! Ausser MC DONALD´S (Krass fett, Mann) :p

Andi

• Wer mich kennt weiß genau, wie sehr ich dieses dumme rumgetue hasse von den möchtegern coolen, die wirklich die ganze Zeit nur so reden.

Ich unterscheide Internet und das wahre Leben aber auch voneinander.
    Das hier ist eher auf ner unterhaltsamen basis und da finde ich es wirklich nicht so schlimm, wenn ich da mal ein bischen so rede.
    Wenn jemand meint, dass das so ein typisches rumgetue von den ganzen Kiddies ist, dann soll er das von mir aus denken.

Wiegesagt. Es ist ein kleiner Unterschied zwischen Internet und Real-Life. Wer keinen Unterschied zwischen den beiden Sachen sieht, tut mir ehrlichgesagt Leid.

Also denne. Ich geh jetzt mal nen 7110 umbauen. Antenne weg, blaue LEDs rein, lackieren usw. Dann gibts bald noch Fotos!

hochachtungsvoll, DJ ;)

Nokia bringt soviele verschiedene Modelle auf den Markt, wie es von Knorr verschiedene Arten von Suppen gibt...

• Zitat

Es ist ein kleiner Unterschied zwischen Internet und Real-Life. Wer keinen Unterschied zwischen den beiden Sachen sieht, tut mir ehrlichgesagt Leid.

Yo willst du mich etwa dissen?
    Dann komm mal über mit deiner Posse fürn krassen Battle du Fake MC :D

Spass beiseite :)

-SF³

• Ey mir gefällts hier immer besser! :D Finde es voll goil hier - mal im Ernst.

Na? Sollen wir battle'n, SiemensFreak³?
    Ich fang dann mal mit paar Nokiarhymez an und disse Siemens... *g*

• Aha! Da isser nun! Auch von mir herzlich Willkommen bei den Handykranken, alter Kumpel :-)

Du amüsierst dich ja schon recht gut hier, aber net übertreiben gelle!
    Viel Spaß dann noch im TT!

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

... Jochen: Wer soll mich bitte kennen hier!? Das kann irgendwie garnet sein. Achso moment, du meinst wohl sicherlich meine E-Mail Addy, ne? Die hab ich von einem TT'ler bekommen weil mir die Domain so gefiel!!!

DJ Lötkolben,
    ich ziehe mir jeden Morgen die Hose mit der Kneifzange an, schon klar :D

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

DJ Lötkolben,
    ich ziehe mir jeden Morgen die Hose mit der Kneifzange an, schon klar :D

cu
    Thomas [/B]

Original geschrieben von MC double-B 007
    Das macht nix, hier hat jeder so seine Macke. Also keine Sorge deswegen... :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!