Ich bin nun fest überzeugt davon, daß man Marihuana nicht legalisieren sollte
Herzlich Willkommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlich Willkommen
ZitatOriginal geschrieben von chico
Was bringt das, wenn der Kerl getrocknete Knorr Fertigsossen ins Tütchen packt und mit dem Lötkolben ansteckt?!
Und ich dachte, gerade Du kennst den DJ? :confused:
Es gibt Anhaltspunkte, die ich als Mod dafür habe.
Re: DJ Lötkolben is in da House!
ZitatOriginal geschrieben von DJ Lötkolben
Hi an alle TT-Homies!
Jo man, auch hi!
ZitatIch bin jung, komme aus Baden-Württemberg und interessieren mich für Handys - natürlich für Nokias.
Zitat
Das macht nix, hier hat jeder so seine Macke. Also keine Sorge deswegen...
Hi an alle TT-Homies!
Das war dann auch schon alles wichtige über mich. Wir lesen uns!
|DJ Lötkolben|
Servus auch von mir
Viel Spass beim TT und hoffentlich viele Beiträge von Dir über Umbauten von den von uns allen soooo geliebten Telekommunikationsgeräten
Also hau rein !
Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Jo man, auch hi!
Eeeey! Hi BigBlue! Du bist echt korrekt drauf man ey. Nenn dich doch einfach MC double-B 007
Vielen Dank an euch alle für den Empfang. Ich glaub das wird ne ganz witzige Zeit wie ihr hier drauf seid!
Jochen: Wer soll mich bitte kennen hier!? Das kann irgendwie garnet sein. Achso moment, du meinst wohl sicherlich meine E-Mail Addy, ne? Die hab ich von einem TT'ler bekommen weil mir die Domain so gefiel!!!
DJ
Re: Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!
Jochen: Wer soll mich bitte kennen hier!? Das kann irgendwie garnet sein. Achso moment, du meinst wohl sicherlich meine E-Mail Addy, ne? Die hab ich von einem TT'ler bekommen weil mir die Domain so gefiel!!!
DJ
Ja, genau die mein ich. Daher häte ich Dich auch mit snoop oder chico in Verbindung gebracht.
Aber nur wegen der, nicht wegen Knorr und so.
Hi an alle TT-Homies!
Ich war schon seit langem hier aber nun habe ich nen neuen Account gestartet. Da ich ein absoluter Lötfreak bin, der Name. Ist ja auch logisch
Ich bin jung, komme aus Baden-Württemberg und interessieren mich für Handys - natürlich für Nokias.
Das war dann auch schon alles wichtige über mich. Wir lesen uns!
|DJ Lötkolben|
na da ham wir was gemeinsam
jung aus bawü und löten
wenn du mal was schrottest, wir im Forum helfen dir
Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
na da ham wir was gemeinsam
Dann bist du also ebenfalls ein Lötmaster mit einer dicken portion Sexappeal?
Finde ich cool hier. Wo kommst du denn her Brakeboy?
Re: Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!
Eeeey! Hi BigBlue! Du bist echt korrekt drauf man ey. Nenn dich doch einfach MC double-B 007
DJ
Fett-LoL...:D
Ach was. Und aus dem Mod machen wir dann MC Jay-pee?
*rofl*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!