DJ Lötkolben is in da House!

• Ich bin nun fest überzeugt davon, daß man Marihuana nicht legalisieren sollte :D

Herzlich Willkommen ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich bin nun fest überzeugt davon, daß man Marihuana nicht legalisieren sollte :D

Was bringt das, wenn der Kerl getrocknete Knorr Fertigsossen ins Tütchen packt und mit dem Lötkolben ansteckt?! :D

Und ich dachte, gerade Du kennst den DJ? :confused:
    Es gibt Anhaltspunkte, die ich als Mod dafür habe. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: DJ Lötkolben is in da House!

Zitat

Original geschrieben von DJ Lötkolben
    Hi an alle TT-Homies!

Jo man, auch hi!

Zitat

Ich bin jung, komme aus Baden-Württemberg und interessieren mich für Handys - natürlich für Nokias.

Zitat

Das macht nix, hier hat jeder so seine Macke. Also keine Sorge deswegen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Zitat

Hi an alle TT-Homies!
    Das war dann auch schon alles wichtige über mich. Wir lesen uns!

|DJ Lötkolben|

Servus auch von mir :)

Viel Spass beim TT und hoffentlich viele Beiträge von Dir über Umbauten von den von uns allen soooo geliebten Telekommunikationsgeräten :D

Also hau rein !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jo man, auch hi!

Eeeey! Hi BigBlue! Du bist echt korrekt drauf man ey. Nenn dich doch einfach MC double-B 007 :D

Vielen Dank an euch alle für den Empfang. Ich glaub das wird ne ganz witzige Zeit wie ihr hier drauf seid! ;)
    Jochen: Wer soll mich bitte kennen hier!? Das kann irgendwie garnet sein. Achso moment, du meinst wohl sicherlich meine E-Mail Addy, ne? Die hab ich von einem TT'ler bekommen weil mir die Domain so gefiel!!!

DJ

Nokia bringt soviele verschiedene Modelle auf den Markt, wie es von Knorr verschiedene Arten von Suppen gibt...

• Re: Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!

Zitat

Jochen: Wer soll mich bitte kennen hier!? Das kann irgendwie garnet sein. Achso moment, du meinst wohl sicherlich meine E-Mail Addy, ne? Die hab ich von einem TT'ler bekommen weil mir die Domain so gefiel!!!
    DJ

Ja, genau die mein ich. Daher häte ich Dich auch mit snoop oder chico in Verbindung gebracht.
    Aber nur wegen der, nicht wegen Knorr und so. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Zitat

Hi an alle TT-Homies!
    Ich war schon seit langem hier aber nun habe ich nen neuen Account gestartet. Da ich ein absoluter Lötfreak bin, der Name. Ist ja auch logisch :D
    Ich bin jung, komme aus Baden-Württemberg und interessieren mich für Handys - natürlich für Nokias.

Das war dann auch schon alles wichtige über mich. Wir lesen uns!

|DJ Lötkolben|

na da ham wir was gemeinsam ;)

jung aus bawü und löten :D

wenn du mal was schrottest, wir im Forum helfen dir :D

• Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    na da ham wir was gemeinsam

Dann bist du also ebenfalls ein Lötmaster mit einer dicken portion Sexappeal? :D :D

Finde ich cool hier. Wo kommst du denn her Brakeboy?

Nokia bringt soviele verschiedene Modelle auf den Markt, wie es von Knorr verschiedene Arten von Suppen gibt...

• Re: Re: Re: DJ Lötkolben is in da House!

Zitat

Eeeey! Hi BigBlue! Du bist echt korrekt drauf man ey. Nenn dich doch einfach MC double-B 007 :D

DJ

Fett-LoL...:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!