DJ Lötkolben is in da House!

• Hi an alle TT-Homies!
    Ich war schon seit langem hier aber nun habe ich nen neuen Account gestartet. Da ich ein absoluter Lötfreak bin, der Name. Ist ja auch logisch :D
    Ich bin jung, komme aus Baden-Württemberg und interessieren mich für Handys - natürlich für Nokias.

Das war dann auch schon alles wichtige über mich. Wir lesen uns!

|DJ Lötkolben|

Nokia bringt soviele verschiedene Modelle auf den Markt, wie es von Knorr verschiedene Arten von Suppen gibt...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Also ich bin der SiemensFreak³ und sage: Kein Wunder dass du Nokia-Fan bist wenn du die guten Siemens nicht aufkriegst :D

-SF³

rofl :D :D

sorry fuer die feehla

• Danke für den recht herzlichen Empfang. Wenn solche Threads unerwünscht sind dann löscht sie halt... :(

Nokia bringt soviele verschiedene Modelle auf den Markt, wie es von Knorr verschiedene Arten von Suppen gibt...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Lötkolben
    Danke für den recht herzlichen Empfang. Wenn solche Threads unerwünscht sind dann löscht sie halt... :(

Spass muss sein, nicht gleich beleidigt sein! *tröst*

Was glaubst Du, warum der Siemensfreak³ Siemnsfreak hoch drei heisst? Na klar, weil er Nokia nicht mag (und alles andere auch nicht ;) ). Deswegen nicht immer gleich alles persönlich nehmen!

Das Leben macht erst dann Spass, wenn man gelernt hat über sich selber zu lachen! :)

Andi

• @Dj: hihi...Du hast halt eine recht eigentümliche Art der Vorstellung gewählt. Wir sind hier ja auch kein ganz kleiner gemütlicher Haufen mehr. Da mutet es schon recht merkwürdig an, wenn sich jemand mit "blabla is in da House" selbst präsentiert.

Wir sind alle ganz lieb und geschmeidig, jedenfalls manchmal :cool:

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von DJ Lötkolben
    Danke für den recht herzlichen Empfang. Wenn solche Threads unerwünscht sind dann löscht sie halt... :(

Den SF³ darfst du hier in Community nicht so ernst nehmen. Der wartet doch nur sehnlichst auf's S55.:rolleyes:

Also von mir auch ein fettes WoB!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Wir sind alle ganz lieb und geschmeidig, jedenfalls manchmal :cool:

Na dann ist ja gut :D

Also ich hab des au net so ernst genommen. Habs wohl falsch verstanden. Also versuch nummer zwei.

Hallo sehr geehrte Foren Mitglieder des Telefon Treffs!

Hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen, sodass ich mich bestens bei eurer Gemeinschaft integrieren kann! Ich interessiere mich sehr für das Löten und Umbauen bei Mobiltelefonen!

Ne jetzt mal im Ernst ;) Wollte mich halt mal kurz vorstellen.
    SiemensFreak³: Passt schon. Siemens ist ja auch gut - da sag ich garnix.
    Nokia is abba besser :D

Jaja. Man ließt sich dann noch im TT! Das Board ist übrigens spitze :top:

DJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!