X-tra Card - 50€ bezahlen 60€ gutgeschrieben - 30€ bezahlen 35€ gutgeschrieben

• Hallo zusammen!

Habe grade eine schöne Aktion beim Direktaufladen bei der Deutschen Post gesehen.

Beim Aufladen von 50€ werden 10€ mehr gutgeschrieben, also 60€.

Beim Aufladen von 30€ werden 5€ mehr gutgeschrieben, also 35€.

Die Aktion läuft vom 20.05.05 - 17.07.05.

Es ist aber nur bei der schnellen Direktaufladung des Guthabens, und nicht beim Kauf einer X-tra Cash Karte, möglich.

• So, ich hole den Thread mal wieder hoch.

Vom 19. November 2005 - 15. Januar 2006 läuft die Aktion erneut.

- Für eine Cash & Go Aufladung von 50€ erhalten Sie 10€ geschenkt dazu

- Für eine Cash & Go Aufladung von 30€ erhalten Sie 5€ geschenkt dazu

Viel Spaß beim Aufladen! :top:

• kennt jemand jemanden der diese Aktion nutzt ? Oder sind alle mehr oder weniger vernünftig und zu den Prepaid-Discountern gewechselt ?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    kennt jemand jemanden der diese Aktion nutzt ? Oder sind alle mehr oder weniger vernünftig und zu den Prepaid-Discountern gewechselt ?

Das wird unzählige Leute geben, die das nutzen, denn seit XtraNonstop/XtraClassic haben ja nun nicht nur Quasselstrippen einen sehr vernünftigen Gegenwert fürs Xtra-Prepaid-Guthaben: Pro Gespräch (max. 2h) ins Festnetz oder zu D1 39 Cent, Tag und Nacht (bei 1,50 EUR monatl. Grundgebühr)!
    Vollwertiges Angebot, alle Features, freie (und netzintern kostenlose) RUL, keine Zwangsmailbox, Spitzennetz....
    Dazu gleich noch CallYa OpenEnd für 10h-Gespräche ins D2-Netz und Festnetz - jeweils praktisch mit 'Gratis-Handys' im Pac.
    Wer ist da noch so unvernünftig und nimmt simyo & Co im Zwangsmüllbox-Stahlbetonbauallergie-Netz?!? ;)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    kennt jemand jemanden der diese Aktion nutzt ? Oder sind alle mehr oder weniger vernünftig und zu den Prepaid-Discountern gewechselt ?

Ja ich !

Nutze nach wie vor meine XTRA-Card im alten "friend-Tarif" mit 10/10 Taktung.
    Bin aber (zum Anrufen ausserhalb geschlossener Büro-Räume) auch zu SIMYO gewechselt, aber wie simsala es so schön nannte,
    haben die 1800er Netze eine Stahlbetonbauallergie oder sind
    nur als "Fensternetz" zu gebrauchen.
    Auch in der Pampa (Südschwarzwald) zeigt das Display auch ausserhalb
    eines (fest) umbauten Raumes viel zu oft nur "Netzsuche". LEIDER ! :mad:
    So "schlepp" ich halt weiterhin 2 Handies mit mir herum...

... und freue mich über solche Aktionen. Habe mich von der letzten Aktion im Sommer mit einer 50€ (ergo 60€) - Aufladung bis zur aktuellen Promo "retten" können.

Gruß
    Snt

• Habe eben 30,00 aufgeladen und es wurden auch nur 30 statt 35 € dazugebucht :(

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

Habe es über diese Seite gemacht:

http://www.t-mobile.de/cashandgo

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von Telix
    Einfach warten, der Bonus wird erst einige Stunden später gutgeschrieben.

Stimmt, jetzt ist er gutgeschrieben :top:

Danke.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!