6230 rufumleitung löschen

• Mein Problem ist, dass ich jedes Mal den Hinweis erhalte "Umleitungen für ankommende Anrufe aktiv" wenn ich jemanden anrufe. Ich habe aber im Menü alle Rufumleitungen aufgehoben und das nervt mittlerweile ziemlich. Wie bekomme ich das also weg?

• Hallo, das kann zum teil auch daran liegen das Anbieter automatisch eine comboxaktivation drin haben (zbsp in der schweiz ist das so bei sunrise)

meistens kann man durch anruf beim anbieter wünschen das man die combox manuell einrichten kann, dann sollte die meldung nichtmehr kommen

• Lass mich raten... Du hast e-plus...

Da ist immer eine Umleitung aktiv... Diese kannst Du auch nur über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Gib doch einfach mal folgende Tastenkombination ein und geh dann auf senden... (grüne Hörertaste):

##002#

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Dann wirst du wohl mal bei D1 anrufen müssen und fragen, was das für eine Rufumleitung ist, die du nicht vom Handy aus abschalten kannst. Tippe mal auf diesen "Anrufbenachrichtigungsdienst"... - im übrigen ist sowas selten ein Handy spezifisches Problem, so daß das Thema eher ins Provider Forum gehört hat.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Dann wirst du wohl mal bei D1 anrufen müssen und fragen, was das für eine Rufumleitung ist, die du nicht vom Handy aus abschalten kannst. Tippe mal auf diesen "Anrufbenachrichtigungsdienst"... - im übrigen ist sowas selten ein Handy spezifisches Problem, so daß das Thema eher ins Provider Forum gehört hat.

Genau das ist das !
    Wenn Du nicht erreichbar bist bekommst Du beim wiedereinbuchen eine SMS das dich jemand versucht hat anzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!