Hallo,
ab nächste Woche Schnäppchen bei Penny (evtl. nicht alle Märkte):
Samsung Digimax A4 (4MP, 3x opt. Zoom) für 99,- EUR, geizhals.at sagt i.A. 132,90 zzgl. Versand.
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab nächste Woche Schnäppchen bei Penny (evtl. nicht alle Märkte):
Samsung Digimax A4 (4MP, 3x opt. Zoom) für 99,- EUR, geizhals.at sagt i.A. 132,90 zzgl. Versand.
Gruss
Dieter
Habe ich den falschen Penny-Prospekt? Bei mir soll die Digimax A4 schlappe 139 Euro kosten.
Von der Penny-Homepage:
ZitatNochmals im Preis gesenkt, nur solange der Vorrat reicht
Im mir vorliegenden Prospekt für NRW-Süd steht die Kamera für 139 Euro. So kurzfristig noch eine Preissenkung bevor das Angebot überhaupt anläuft? Merkwürdig...
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Von der Penny-Homepage:
Im mir vorliegenden Prospekt für NRW-Süd steht die Kamera für 139 Euro. So kurzfristig noch eine Preissenkung bevor das Angebot überhaupt anläuft? Merkwürdig...
Hier in den Geschäften ist der alte Preis bereits durchgestrichen. Die Kamera kostet nun wirklich 99 Euro
Wie ist denn die Qualität von der Kamera ?
Bin quasi Neuling in dem Gebiet und möchte hauptsächlich Schnappschüsse machen und keine professionellen Fotos....
Habe jetzt mal etwas gesucht, die Kamera ist erst seit März 2005 auf dem Markt. Um so mehr erstaunt mich der Penny-Preis. Leider konnte ich keine Erfahrungsberichte zur Samsung Digimax A4 finden, auch Informationen über die Startzeit oder die Auslöseverzögerung Fehlanzeige.
Kein Kamerafreak unter den TT-lern, der dazu was sagen könnte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!