Happydigits ist doch ein Witz!

• Hi zusammen,

vor einem Jahr habe ich mich bei Happydigits angemeldet.

Da sich die monatlichen Rechnungen immer so zwischen 250 und 300€ bewegen hab ich mir heute gedacht: "geh doch mal wieder auf die Bonusaktionsseite, da wird bestimmt mittlerweile ne schöne Prämie drinnen sein"

Pustekuchen, gerade mal 1.600 Punkte, sprich 1.600€ angerechneter Gegenwert.

Wie kommt's?
    Happydigits werden nicht vergeben auf cbc Gespräche, preselection und auf 0190er Nummern (wo ich täglich einen Börsenfaxabruf starte)
    Das die Telekom aber bei allen Sachen, die sie ausschließt, selber kräftig mitverdient und dann nicht bereit ist umgerechnet angemeldeten Kundne 1% Rabatt zu geben... grr....

Nicht das ihr mich falshc versteht: Ich find es durchauslöblich, ein solches Prämienprogramm zu starten; aber man kann doch auch nicht sagen: Für jeden 1€ den du mir gibst, geb ich dir 1,01€ und dann gelten nur Eurostücks aus bestimmten Ländern....

Naja, vielleicht regt sich ja noch jemand anders von euch auf und wir verieen unsere happydigits.....

Gr.
    Kai

• bei Unhappy DeepShits verdient man doch eigentlich nur durch die Sonderprämien (z.B. 2000 Punkte für einen T-Online Vertrag usw.) da kann man sich dann schon ne Maglite bestellen. Aber die 150000 Punkte für ein Schnurlos-Telefon sind eigentlich unerreichbar, denn es kommt ja noch dazu, dass die DeepShits nur 3 Jahre gelten und danach verfallen, also 50000€ Jahresumsatz machen, als Privatmensch ist das doch einfach unmöglich und Geschäftskunden dürfen sicherlich gar nicht an Happy DeepShits teilnehmen...

Viele Grüße
    Martin

• Ich hab meinen Happy-Digits-Katalog ja gleich nach dem ersten durchlesen weggeworfen.

Für 44.000 Digits (entsprechen 44.000€ Umsatz) bekomme ich ein Motorola V70 (MIT Vertrag).
    Nur ein willkürliches Beispiel, weil ich auch grad ein V70 hatte, als ich den Katalog durchgeblättert habe.

Für 1000 Digits (vielleicht das durchschnittliche Jahresaufkommen eines Normal-Telefonierers) bekomme ich gerade mal nen Regenschirm oder nen Kugelschreiber....

Nick

EDIT: martin: Es sind übrigens nur 15.000 Digits für das Schnurlose. Also 5.000€ pro Jahr. Aber immernoch unerreichbar....

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• Inzwischen kann man aber auch bei Karstadt, KarstadtQuelle Bank, KaDeWe, Wertheim, Runners Point, Alsterhaus, Herti, Neckermann Versand und Quelle glückliche Ziffern sammeln.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Aber doch nur wenn man online bei denen kauft, oder gilt das auch wenn ich bei Karstadt einen Stift kaufe?

P.S.: Da sieht man mal, was schon so alles zum Karstadt-Konzern gehört :(

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Aber doch nur wenn man online bei denen kauft, oder gilt das auch wenn ich bei Karstadt einen Stift kaufe?

P.S.: Da sieht man mal, was schon so alles zum Karstadt-Konzern gehört :(

Früher hatte KarstadtQuelle eine eigene Rabattkarte. Damit bekam man bei Karstadt und wohl auch bei Karstadt.de Punkte für jeden Einkauf. Vor einigen Wochen hat Karstadt aber die eigene Karte zu Gunsten von Telekoms Happy Digits aufgegeben. Alle bei Karstadt gesammelten Punkte wurde eins zu ein Happy Digits.
    Einziger Vorteil bei Karstadt ist, dass man als Happy Digits-Sammler eine kostenlose Master Card von der KarstadtQuelle Bank bekommen kann.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Das Karstadt seine eigene Karte zugunsten von Happy-Digits aufgegeben hat weiß ich.

Aber trotzdem jetzt nochmal konkret:

Wenn ich mit meiner Happy-Digits Karte von der Telekom bei Karstadt z.B. einen Stift für 0,95€ kaufe bekomme ich auch Digits gutgeschrieben?

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Das Karstadt seine eigene Karte zugunsten von Happy-Digits aufgegeben hat weiß ich.

Aber trotzdem jetzt nochmal konkret:

Wenn ich mit meiner Happy-Digits Karte von der Telekom bei Karstadt z.B. einen Stift für 0,95€ kaufe bekomme ich auch Digits gutgeschrieben?

Ja.

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!