Welches Handy hat Klinkensteckerm+ Speicherkarte?

• [small]Gepostet via WAP (T68: SIE-SX1/1.1 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Das MPx200 gibts inzwischen für unschlagbare 100 EUR, ist hervorragend verarbeitet, ein schickes WM2004-Smartphone-Klapphandy. SDMMC Speicher.

Die 2,5mm-Klinke ist "proprietär" belegt, soll allerdings mit Standardzubehör nutzbar sein, wenn man die Kopfhörer nicht ganz bis zum Anschlag reinsteckt (0,2mm Plastik/Silikonring als Abstandshalter auf die Klinke).

Hatte ich kurzzeitig, ist aber alltagsuntauglich, und extra dafür einen Silikonring anbringen kann auch nicht das Wahre sein. K700 etc. Zählen für mich nicht, da ohne Speicherslot. Stimmt, Siemens braucht eine Extrawurst, das SX1 hat auch keine Klinke, ganz vergessen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [small]Gepostet via WAP (T68: SIE-SX1/1.1 SymbianOS/6.1 Series60/1.2
    Hatte ich kurzzeitig, ist aber alltagsuntauglich, und extra dafür einen Silikonring anbringen kann auch nicht das Wahre sein.

Auch für das MPx200 gibt es aber (funktionierende ;) ) Adapter.
    Habe ich selbst gehabt, und hat mich 10 Euro gekostet. (z.B. hier )

Ansonsten gibt es aber auch noch einige andere Motos, die mit diesem Adapter funktionieren, und kein Smartphone sind. (Z.B. E398, C975...)

• Shani Ace
    Der Silikonring als Abstandhalter ist ein Adapter für 2cent, und mehr als alltagstauglich. Guck mal hier.
    (Hier lesen, um zu wissen was das Problem bei der MPx200-Klinke ist).

Zu den MP3-tauglichen Geräten im Handyformat, mit Speicherkarte und Klinkenanschluß, gehört übrigens auch der MDA compact. Nur als MP3-Player wäre der allerdings ein bißchen overkill (und auch zu teuer ;)) ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Das MPx200 gibts inzwischen für unschlagbare 100 EUR, ist hervorragend verarbeitet, ein schickes WM2004-Smartphone-Klapphandy. SDMMC Speicher.

Die 2,5mm-Klinke ist "proprietär" belegt, soll allerdings mit Standardzubehör nutzbar sein, wenn man die Kopfhörer nicht ganz bis zum Anschlag reinsteckt (0,2mm Plastik/Silikonring als Abstandshalter auf die Klinke).

Ich muss mal klugscheißen: es gibt kein WM2004. Standardmäßig läuft auf dem Gerät "Windows Powered Smartphone 2002". Es lässt sich aber auf Windows Mobile 2003 for Smartphone flashen.

mfg Senior Sanchez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!