Welches Handy hat Klinkensteckerm+ Speicherkarte?

• Welche Handys ausser dem Sharp V902 haben den überhaupt einen separaten Klinkenanschluss, um ein Headset daran anzuschliessen?
    Zusätzlichsollte ein Speicherkartenslot vorhanden sein!
    Es geht mir hier darum Mp3´s abzuspielen und diese mit herkömmlichen Headset an Klinke zu hören!
    Habe bisher kein Gerät ausser dem Sharp gefunden, das diese Konstellation (Klinkenanschluss + Speicherkartenslot) hat!

Wer kann mir helfen und Alternativen nennen?

Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Na ja, wenn das N91 von nokia rauskommt gibts ne Alternative.
    Speicherkarte erübrigt sich bei 4 Gb internem Speicher.
    Aber leider eben noch nicht draussen das Handy.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

mit (Standard-)2,5mm-Klinke gibt's den SDA mit SD-Einschub. Ein Adapter 2,5mm-3,5mm kostet nicht die Welt ...

Gruss
    Dieter

• Jedes MP3-Handy, das ich kenne, hat einen 2m5mm Klinke-Anschluss, aber wie gesagt gibt es ja die Adapter, nutze selbst auch einen, klappt wunderbar, damit kann man dann auch große Kopfhörer benutzten.

Lediglich der Siemens-MP3-Player (mit MMC-Slot, ursprünglich für die 35er und 45er Serie, aber umgebaut auch mit der 55er und 65er Series nutzbar) bietet einen 3,5mm Klinkenanschluss.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Jedes MP3-Handy, das ich kenne, hat einen 2m5mm Klinke-Anschluss,

Das SL45i hat leider einen Lumberg-Anschluss. Aber dafuer gibt's einen Adapter, bzw. man kann ihn sich aus einem Noname-Datenkabel selbst basteln.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ebenfalls mit 2.5 mm: Die Sony/// P800, P900, P910i Modelle.

Shani Ace: Jedes? Was ist denn mit den "kleinen" SE Modellen wie K700, K750, S700 usw? Die können Mp3s doch nur über ain Headset am SE-Stecker abspielen, oder?

Das ist ja das Problem: Jedes Handy das ich kenne hat typenspezifische Stecker für den Kopfhöreranschluss! Und ein Smartphone (zB P910) oder ein SDA kommt wegen der Grösse nicht in Frage!

Suche etwas in "normaler Handygrösse" OHNE typenspezifischen Stecker halt, sondern mit Speicherkarte und Klinkenstecker (ob 2,5mm oder anders is egal)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Das MPx200 gibts inzwischen für unschlagbare 100 EUR, ist hervorragend verarbeitet, ein schickes WM2004-Smartphone-Klapphandy. SDMMC Speicher.

Die 2,5mm-Klinke ist "proprietär" belegt, soll allerdings mit Standardzubehör nutzbar sein, wenn man die Kopfhörer nicht ganz bis zum Anschlag reinsteckt (0,2mm Plastik/Silikonring als Abstandshalter auf die Klinke).

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!