6230i oder E720 ?

• Hallo,
    ich kann mich nicht entscheiden! Welches soll ich nehmen? Das 6230i oder das E720.

Was ich gerne will? recht guten Akku(3-5 Tage), gute Kamera + Videoqualität, Bedienung und alles in allem das bessere Handy.

Schreibt einfach...z.B E720 weil es ne' bessere Cam hat...

Ich habe natürlich die Suche bemüht aber kein passendes Thema dafür gefunden und mir dewegen mal einen neuen Thread gegönnt :)

Ach ja noch ne frage am rande, merkt man zwischen den Cam's der beiden Handys einen großen Unterschied zur Cam des K750i?

Danke.

Mfg Arne

• Danke, und was kann man zur Kamera- und Videoqualität sagen ? welche hat da die Nase vorraus !

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Danke, und was kann man zur Kamera- und Videoqualität sagen ? welche hat da die Nase vorraus !

Die Kamera vom 6230i hat 1,3 MP und die Kamera vom E720 1 MP.

Trotzdem würde ich die Kamera des E720 als besser bezeichnen, die Videos des E720 werden höher aufgelöst und flüssiger wiedergegeben als beim 6230i.

Durch die 1,3 MP Cam des 6230i werden die Fotos natürlich höher aufgelöst, und sind am PC grösser dazustellen, aber leider lassen die Bilder ein Farbrauschen erkennen. Aber trotzdem sind die 6230i Fotos durchaus nicht schlecht, und als Schappschuß oder zur Not auch mal als Digicam Ersatz zu gebrauchen :top:

Ich bin selber vom E720 auf das 6230i umgestiegen, da ich mit der Klang und Sprachqualität des E720 nicht zufrieden war :(

Das E720 ist auf jeden Fall ein sehr gutes und vom Design her auch sehr schönes Gerät, aber das 6230i ist für mich persönlich da doch besser.
    Erheblich bessere Klang und Sprachqualität, und natürlich der erweiterbare MMC Speicher. Auch das nutzen von eigenen SMS Tönen vermisst man dann doch immer schnell bei Samsung Greräten ;)

Auch das Display des 6230i kann ja nun durchaus überzeugen, ist zwar nicht ganz so Gross, aber dafür ja sehr Hoch aufgelöst und Farbgetreu obwohl es nur ein 65K Display ist. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte es durchaus auch ein 262K Display sein :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Danke für die ausführliche Gegenüberstellung, schön :top:

Also das die Auflösung vom E720 besser sein soll oder ist habe ich auch schon gelesen, 176*144 zu 362x288 spricht wohl deutlich zum E720. :)

P.S Findet ihr das man bei den Cam's von E720/6230i zum K750i einen deutlichen Unterschied merken bzw. erkennen kann am PC(Farbtreue etc.) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!