K750i wird nicht erkannt

  • Hab mir gerade das K750i geholt. Alles läuft bisher gut jedoch kann ich den USB treiber nicht installieren, da mein PC kein neues gerät zum installieren findet.


    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

  • Erkennt er denn was im Gerätemanager (zu finden unter Eigenschaften vom Arbeitsplatz)?

  • Nein leider wird dort auch nichts erkannt... unter welcher "Rubrik" wäre es denn zu finden??


    EDIT: Ich hab auch schon probiert den Hardware Assistenten manuell zu starten doch leider findet er auch nichts.

  • Schon mal alle USB-Anschlüsse durchprobiert? Klingt doof, aber bei meinem (Asrock) Board mag der eine Anschluß nur diese Hardware, und der andere nur jene. Bes. drastisch ist der Unterschied zwischen den hinteren und den Frontanschlüssen.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Yep hab alle Anschlüsse durchprobiert... Gibts es keinen weg, außer über den Geräte Assistenten, die installation zu starten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!