...
so, nachdem seit gestern eine ps2 meine wohnung ziert [es ist schön, wenn man mitbewohner hat ;)] wollte ich mal anfangen, ahem, backups von meinen spielen zu brennen, besitze aber nur einen cd-brenner. wie sieht das jetzt aus ? ich modchippe die playstation, klar + dann ziehe ich mir die spiele [die ich vorher legal im laden erstanden habe, aber die verpackung zu hübsch ist um sie zu öffnen] und brenne sie á la film-iso auf eine cdr ? wie kann ich erkennen, ob besagtes spiel auf cdr gebrannt werden kann, und keine dvd-r braucht ?
...
³
ps2 backups - cd-r oder dvd-r ?
-
-
-
Nero
Hi,
üblicherweise "meckert" ein gutes Brennprogi von alleine, wenn etwas nicht passt.
Einfach mal ausprobieren!
Ich empfehle Nero 5 oder höher....Wolf
-
...
ich habe nero 5.5.9.0 - ok, aber ich meine - wie kann ich vor dem download checken, ob das gerade sinn hat, oder nicht ? gar nicht ?
...
³ -
Zitat
Original geschrieben von tres
vor dem downloadSo, und jetzt versuch dich mal rauszureden!
Meines Wissens brauchst du auf jeden Fall ein DVD-Format, ich meine sogar daß nur DVD+R geht und nicht DVD-R.
Habe beide Arten DVD-Brenner im Server - und die Unterschiede sind wirklich extrem.
Aaaaber: Immer auf der guten Seite der Macht bleiben, nichwahr?
-
...
wie gesagt, ich kaufe mir die spiele und öffne noch nicht mal die verpackung [wegen sammlerwert und so ] - daher muss ich mir das backup aus dem netz ziehen ... klingt doch logisch, oder ?
...
³ -
Zitat
Original geschrieben von tres
...
wie gesagt, ich kaufe mir die spiele und öffne noch nicht mal die verpackung [wegen sammlerwert und so ] - daher muss ich mir das backup aus dem netz ziehen ... klingt doch logisch, oder ?
...
³Ums ma hessisch zu sagen:
Foddä misch ned raus!
-
Ja nee, klingt absolut logisch für mich. Ich weiß echt nicht, was Du hast...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
Ums ma hessisch zu sagen:
Foddä misch ned raus!
kann man das Ding zu irgendetwas gebrauchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!