Kratzer im Display des MY-X8 nach nur drei Tagen?

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit gut drei Tagen stolzer Besitzer eines Sagem MY-X8 :) . Tolles Display, übertrifft alles, was ich bisher kenne. Nur da ist genau der Knackpunkt: Nach nur drei Tagen habe ich merkliche Kratzer auf dem Display. Das trübt den gesamten Eindruck des ansonsten echt schicken Handys.
    Um die Kratzer loszuwerden hab ich es schon mit einer Displaypaste namens "Displex - Display polish" versucht, reingerieben wie beschrieben doch leider ohne jeden Erfolg. Mein Sagem scheint die Paste - französisch-rebellisch - abzulehnen! Wer von Euch hat vielleicht einen Tip bzgl. einer guten Paste bzw. einer Rat bzgl. der Anwendung für mich.


    Danke schon einmal für Eure Antwort(en)!

  • Andere Frage: Wie transportierst Du das Gerät?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ganz einfach: in meiner linken Hosentasche.


    Kein Geld oder Schlüssel drin, gar nichts ausser dem Sagem und einem Handyband (damizt mir keiner den kleinen Franzosen mopst). Habe das mit meinem 3650 vorher zwei Jahre lang so gemacht und das hat keine großen Kratzer abbekommen!


    Beim Sagem stören mich auch eher feine, aber flächige Kratzer...

  • Tja, wie ich immer sage: Die Hosentasche ist nicht der richtige Platz für ein Handy, jedenfalls dann nicht, wenn man sich an den kleinen flächigen Kratzern stört. ;)


    Das Problem hättest Du mit vielen anderen Geräten genauso gehabt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Das geht doch gar nicht auf die oben gestellten Fragen ein! :mad: Klar weiß ich, dass eine Handytasche der bessere Ort für ein Handy ist, aber über ein neues Sofa ziehe ich auch keinen Poyesterbezug... also nochmal, vielleicht verbunden mit der Bitte um konstruktive Hilfe:


    1.) Welche Handy-Polierpaste könnt Ihr mir empfehlen? Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


    2.) Wie kann man die am besten anwenden?


    Merci schon mal an dieser Stelle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!