Welche Labels sind hochwertig und nicht Mainstream?

• Hi!

Abseits von Diesel und Levis muss es noch andere hochwertige Marken geben. Ich spreche nicht von Esprit, DG, Lagerfeld. Ich denke eher an oftmals unbekannte Marken wie EVISU etc.
    Die Sachen dürfen ruhig teuer sein. Ran an die Tasten ihr Fashionvictims! ;)

• Hi,

Esprit und DG (meinst du damit D&G oder Dolce&Gabbana oder was?) auf ein Level zu setzen ist aber schon mutig. Lagerfeld abseits von H&M damit zu vergleichen zeigt eigentlich auch, dass du nicht so ganz weisst, wovon du redest ;-)

Ich für meinen Teil trage im Moment sehr sehr gerne Dolce&Gabbana in all seinen Varianten. Überdies noch FCUK und Hollister. Bei Hosen vertrau ich auf Alberto. Dann noch Klassiker wie Lacoste, Ralph Lauren (in allen Labelvarianten), und Hugo Boss. Und der Rest meiner Gaderobe setzt sich aus Wehmeyer, C&A, H&M und billigeren Marken wie eben esprit, Tom Tailor und Co. zusammen. Würde dir dann aber abschliessend wirklich mal FCUK an's Herz legen!

n3o.

• Ich bin auch ein Fan von FCUK, die Shirts von der Marke haben definitv einen "hohen Hinguck Faktor"

Was mich bloss wundert: Ich war vor kurzem im FCUK Laden in New York und bin bei den Preisen fast umgefallen. Locker dreimal so teuer wie in UK.

• Hi!

Ich weiß schon, wovon ich rede. ;) Die Marken habe ich zwar in einem Atemzug genannt, jedoch nicht gleichgesetzt.
    Ich hab von allem etwas, Lagerfeld (nicht die von H u. M), Lacoste... Evisu hab ich auch. Es muss doch noch mehr geben. FCUK werde ich mir mal ansehen.

Wichtig: es dürfen keine großartigen Labels zu sehen sein! Das wäre mir peinlich. :D

• wieder mal eines meiner lieblingsthemen :rolleyes:

wozu marken? wenn man richtig geld hat und den markennamen nicht braucht
    lässt man sich von einem coutourier was auf mass anfertigen

• gott, was für ein snob-thread...

das erinnert mich schon an die penisverlängerung-mit-vier-rädern prollthemen :flop:

• Rare Reg T.M., BelStaff, Nudie Jeans, Seven for all Mankind, Rogan... sind wohl einige Labels die absolut nicht Mainstream sind

Die Berechtigung des Preisniveaus für solche Sachen, sprich ob die Qualität auch dem Preisgefüge entspricht, steht natürlich wieder woanders. Wenn man das Geld hat für solche Klamotten warum nicht...

• Ich mag Sachen von Stone Island sehr gerne, die Qualität ist bei den meisten Sachen sehr gut und dafür ist der ab und an recht hohe Preis auch OK.

Bei Stone Island gibt es zwei verschiedene Produktreihen: die einen haben ein Stoffschild mit Namen an zwei Knöpfen (finde ich eher hässlich), die anderen sind deutlich dezenter gekennzeichnet und haben nur einen kleinen eingestickten Stern (ähnlich dem Logo (oder heißt das Wappen?) der Nato).

http://www.stoneisland.com/

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Danke für eure Beiträge! :top:

Übrigens muss man sich nicht zwangsweise an irgendwelchen Threads beteiligen, wenn man nichts dazu beitragen kann oder will.
    Der Bereich hier heißt "Geplauder". Also lasst uns plaudern! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!