Welche Labels sind hochwertig und nicht Mainstream?

• Hmm... irgendwie glaube ich dir das ganze nicht...

1.) Japan wird weltweit in einigen Produkten als der Qualitätsstandart schlechthin gesehen (Beispiel Pharma). Ein derartiges Land mit China zu vergleichen ist einfach nur naiv.

2.) Deine Einreihung ist richtig, nur es hängt von dem Produkt ab von dem wir sprechen!

3.) "Seien wir froh darüber, denn wenn dies nicht von nöten wäre, würden wir in Europa sicher den Einen oder Anderen Arbeitsplatz weniger haben - z.B. in der Distribution von hightech Produkten sind wir Europäer (noch) das Bindeglied zwischen Hersteller und Kunden, sodass es taiwanesische Hersteller verstärkt auf den Europäische Markt gibt. "

LOL! Wir haben doch schon weniger Arbeitsplätze wegen dieser Situation!

4.) "Es ist sicher kein Geheimnis, dass insbesondere taiwanesisch hergestellte Produkte einen sehr hohen technischen Background besitzen, aber für die Umsetzung verschiedener Finessen bedarf es (noch) europäischen/amerikanischen/japanischen know hows."

Taiwan nur mal so zur Info ist in vielen Bereichen weltführen in punkto Inovation und technischens Know how. Die benötigen schon lange keine Amis/Europäer mehr.

5.) "z.B. in der Distribution von hightech Produkten sind wir Europäer (noch) das Bindeglied zwischen Hersteller und Kunden, sodass es taiwanesische Hersteller verstärkt auf den Europäische Markt gibt. "

?!?!?! Häh? sorry 65% der Laptops kommen aus Taiwain, 75% der LCD, wer benötigt da noch was?

6.)"(und das China steht nicht durch eine Zufall 2 Zeilen unter Korea, Asiaten selbst sehen dies so)." Ein China würde sich NIE unter der abtrünnigen Provinz TAIWAN einordnen...! Nur mal so zur Info. Der Beriff Asiate ist mir hier zu schwammig...

Sorry aber ich denke nicht das deine Erfahrung so fundiert ist. Sicherlich einiges ist wahr nur einige Aussagen sind nicht korrekt.

Bist du wirklich in APAC breuflich tätig? Als was?

Gruß

NIUBEE

• 1.) Die Japaner tragen keine klassischen Sneakers ;) Wenn du genau hinschaust erkennst du den Unterschied... vor allem bei den Frauen...aber gut lassen wir das.

2.) Du weichst den Argumenten aus und wirst nur persönlich, das überzeugt mich nicht gerade... :flop:

Gruß

NIUBEE

• 1.) Danke für die Korrektur meiner Rechtschreibung. Darfst sie behalten, deine Kommentare auch.
    2.) „2.) Haben sie inzwischen selber Elite-Uni's wo unsere dagegen richtig übel aussehen.“

"Ja? Dann nenn mir eine. Also wenn ich an Elite Unis denke, dann fallen mir so spoantan (wie wohl 10000 Anderen auch) Harvard, Yale, Wharton(Upenn), Princeton, Cornell, Columbia, Brown, Cambrige, Oxford ein. Mit Deinen geographie Kenntnissen willst Du uns jetzt sicher erzählen dass diese Unis in Asien und keinesfalls in den USA oder UK liegen nicht wahr?!?"

Liest du den was einer schreibt. Ich habe explizit: UNSERE Elite Unis geschrieben, also gehe ich davon aus dass wir über Deutschland und nicht UK, USA reden. Den Standart von Harvard, Yale, Wharton(Upenn), Princeton, Cornell, Columbia, Brown, Cambrige, Oxford haben sie NOCH nicht, dass ist richtig.

3.) Sorry aber LV produziert schon längst in APAC, nur manche Teilstücke werden dann in Spanien und Frankreich „drangehängt“ oder verfeinert... man will ja noch made in france draufschreiben...gell

4.) Warst du schon mal in den 3 neuen Top Unis in Beijing in 2004/2005?

Sorry bleib dabei, du bist Arrogant und überheblich gegenüber den Asiaten.
    Gruß

NIUBEE

P.S. sollten wir nicht wieder zurück zum Thema?! Nur mal so als Anmerkung...den rest bitte per PM

• Oh, kleine Privatfehde, wie ich sehe! ;)

Wie hiess noch gleich das Thema des Treads? :D

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hi Oliver,
    Privatfehde, ah was ;)
    Aber recht hast Du BTT wäre angebracht, sonst sehe ich das Schloss in naher Ferne *g*

LG
    JOhn

• ne, ne...nix ernstes...keine Angst, wir kehren ja wieder zum Thema zurück...

Gruß

NIUBEE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!