Schau dir mal den Jeanstest an. Dort wurden Kinderjeans getestet.
Meine Wenigkeit ist 2 m groß. Daher...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Wenigkeit ist 2 m groß. Daher...
Sorry, wenn ich mich hier trotzdem mal einklinke, aber so richtig ist mir der Sinn des Threads trotzdem noch nicht klar.
Mit dem "Understatement" und dem "Brand name" Gedanken komme ich ja gut klar - mag es auch lieber als prollige Klamotten, wo der Markenname größer als der Mensch ist... aber für mich gehört zu so einem Styling mit exclusiven "Insiderklamotten" (nenne es mal so) definitiv dazu, daß man sich selber damit auskennt bzw. selber auf die Idee gekommen ist! Ne Liste im Netz zusammenstellen zu lassen ist ungefähr so wie jemand, der sich eine "geschmackvolle" Wohnung einrichten lässt - da geht irgendwie der persönliche Touch verloren. Das verlockende an solchen "Understatement" Klamotten mit dezentem Design ist doch gerade, daß man es nur selber weiß und man selber auf den Mist gekommen ist - wenn jemand anderes das vorschlägt ist es doch schon wieder gefühlsmäßiger "Mainstream". Gib mir ne Woche, dann bastle ich ne "top induviduelle Modelinie" mit garantiert limitierten Teilen, die ich mit mindestens 4 Nullen überteuert anbieten werde - exclusiv nur an ausgewählte Kunden, die meine Privatnummer über Mundpropaganda oder den AmEx Centurion Service erfahren haben... Treffpunkt ist dann geheim in einer der Welthauptstädte. Flug dorthin exclusive.
Zu den Evisu Produkten sage ich erstmal nichts... nur soviel: wie "trendy" kann es denn sein, wenn es so ausgiebig bei ebay gehandelt wird? Exclusiv ist was anderes. Und wer dafür noch 500,-€ auf den Tisch legt, muß das Geld wohl nicht selber verdient haben.
Pauschal kann man bei so speziellem sowieso nicht sagen, was zu einem passt, da die Marke an sich auch etwas den Typ beschreibt. Evisu ist ja eher ne japanische "Pseudo"-Kultmarke... hat die jemand ohne jeglichen Bezug zu Japan an, finde ich das ehrlich gesagt ebenso überzeugend, wie dass Aaron Carter aus dem Ghetto kommt. Hat jemand z.B. mehr den Skater Bezug, fährt er vielleicht mit Stüssy oder Alien Workshop besser - irgendwo drückt halt die Marke auch etwas über den Typ aus.
Und nach Ideen googlen sollte man schon selber können - insofern finde ich so einen Thread eigentlich entweder nur arm oder ziemlich prollig.
In diesem Sinne
Just my 2 cents
Schuhe nur adidas.
Sonst auch nur adidas. Ab und an mal Fred Perry, Pitbull, Lonsdale und dazu einen eleganten Kurzhaarschnitt. Jacken meist nur Everlast. Der Baseballschläger ist selbst geschnitzt. Und dann trage ich nur BH's und Stringtangas von Schiesser .
Mittlerweile ist Evisu nichts Besonderes mehr. Vor drei Jahren sah das noch ganz anders aus.
Nach Ideen googlen? Das ist deine Art. Ich unterhalte mich lieber ganz ungezwungen mit Leuten in meinem Alter über das Thema.
Klar habe ich auch eigene Ideen, es kann aber nicht schaden, mal andere Leute zu hören. :top:
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Nein
Nein? Cyrillus sind bei eboy Kinderklamotten.
Nein? Cyrillus sind bei eboy Kinderklamotten.
Aaaaaaaah, das sieht schon besser aus. Schöne Sachen. Dank' dir! :top:
Vielleicht ist ja Manufactum etwas für dich.
"Es gibt sie noch die guten Dinge"
Mega-cool . Haeftling
Das Material.
das argument mit dem material habe ich schon erwartet
was kann an einem stoff so wertvoll sein? ist es mit goldfäden gewebt?
ab einer bestimmten qualität (bei dem der preis für jeans weit unter 500€ liegen dürfte) sollten fast alle materialien qualitativ hinreichend sein.
der rest dürfte dann an eingebildeter materialqualität liegen....
ja ich weiss bei manchen haben die waschmachinen was gegen aldi stoffe und schrumpfen sie schon beim ersten waschgang
ist immer wieder lustig was man sich einredet um mondpreise zu rechtfertigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!