Welche Labels sind hochwertig und nicht Mainstream?

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    ... daher soll man die Labels nicht sehen können.

versteht sich von selbst.

Zitat

Prada, LV und Gucci sind mir zu tuckig, sorry. Eine Panerai habe ich schon. ;)

Aha, aber

Zitat

Bei Schuhen habe ich nicht so das Problem, ich habe etwa 150 Paar.

noch tuckiger gehts doch kaum noch.

• Fred Perry, Boss, Lacoste.

Dazu muss ich aber sagen, das es ebenso sehr schöne und qualitativ hochwertige Sachen bei NewYorker und auch adessa gibt. Natürlich kann man da nicht alles blind kaufen, aber wenn man sich umschaut, findet man das ein oder andere modische Highlight. Habe bei NeYorker zuletzt ein extrem stylisches Polo-Shirt in Pastell-Pink mit pastell-gelben und -hellblauen Querstreifen gefunden. Dafür 14,99€ war geschenkt und es sitzt perfekt.

Schuhe habe ich zuletzt nur von Fubu gekauft.

BTW: Rede nur von Freizeitklamotten, die Business-Sachen kaufe ich woanders. Da kann ich Lloyds als Schuhe qulaitativ und preislich nur empfehlen. Auch hier hilft eBay schnell und günstig ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Fred Perry

Ist imagemäßig aber eher problematisch.

Zitat

Dazu muss ich aber sagen, das es ebenso sehr schöne und qualitativ hochwertige Sachen bei NewYorker

Da habe ich noch nie etwas schönes oder hochwertiges gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus

Soll man sich jetzt neuerdings von Skinheads oder Rechtsradikalen vorschreiben lassen, was man nicht mehr tragen kann? Ich habe auch Sachen von Fred Perry (ein Tennis-Spieler und später dann Ausstatter - inhaltlich also ziemlich unbedenklich. :D ), Lonsdale oder New Balance und es ist mir total egal, ob das imagemäßig irgendwie problematisch sein soll. Ich zähle mich nicht zu den genannten Kandidaten und damit ist es gut - Käfer darf man ja auch fahren. ;)

Um dann doch noch inhaltlich etwas beizutragen: Herrlicher Jeans. ;)

• Das musst du mir erklären. :rolleyes:

• Lloyds Schuhe sind mir, dank Ledersohle, zu unbequem. Gibt es die auch mit Gummisohle? Ich trage Hugo Boss, Navyboot-Buderpester aus der Schweiz und Panama Jack, Doc's (ohne gelbe Nähte), Camelwenn es mal etwas feiner sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus

Da habe ich noch nie etwas schönes oder hochwertiges gesehen.

Ich trage das was ich schön finde. Und ich denke kaum, das wir darüber streiten müssen, das sowohl Lonsdale, Fred Perry, als auch Everlast, sportliche Street-Wear herstellen.

Genauer gucken. Und auch mal über den Tellerrand. Auch im Hinblick auf den ersten Teil meines Postings ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Lloyds Schuhe sind mir, dank Ledersohle, zu unbequem. Gibt es die auch mit Gummisohle?

Gummisohlen sind definitv aber nicht hochwertig.

Mal abgesehen davon das bei Gummi die Füße qualmen...

CH

• Das mag sein, ich hasse aber nichts so sehr wie Schuhe mit unbequemen und harten Sohlen. Sind mir auch zu rutschig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!