carhardt
Welche Labels sind hochwertig und nicht Mainstream?
-
-
-
Da ich hochwertig, edel und gut bin übertragen sich diese Attribute auf jedes Kleidungsstück welches die Gnade genießt meinen Körper zieren zu dürfen.
-
Ich finde FCUK ganz nett (und über eBay ist's auch nicht mehr so teuer)!!!
Ciao...!
-
Kennst du Iceberg? Soll gut sein.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
carhardtkleiner tip fehler von dir,du meinst bestimmt carhartt !
iceberg ist auch ok oder abercrombie & fitch sachen sind sehr zu empfehlen und im winter the north face parkaedit schuhe empfehle ich nike shox oder air max !
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
kleiner tip fehler von dir,du meinst bestimmt carhartt !
uups~übrigens: klamotten aus der nike-golf-abteilung sind z.t. auch ganz schick.
-
Normalerweise kauft man eher Labels mit denen man sich (wie auch immer irgendwie) identifiziert, deshalb bringt es wohl nichts einfach nach Labels zu fragen.
-
Ich identifiziere mich nicht mit Marken, daher soll man die Labels nicht sehen können.
Prada, LV und Gucci sind mir zu tuckig, sorry. Eine Panerai habe ich schon.Bei Schuhen habe ich nicht so das Problem, ich habe etwa 150 Paar. Als Nike-Sammler kommt da schon was zusammen.
Cool sind auch die 70ies Lederjacken mit den passenden Hemden/Shirts.Die Tipps bei Aldi und Lidl zu kaufen finde ich auch gut - oftmals sieht man den Sachen die Herkunft wirklich nicht an. :top:
Leider verkauft mein Aldi/Lidl nur Lebensmittel und PC-Zubehör.Danke für euren Input!
weiter gehts...................
-
D&G - Dolce&Gabbana
Hallo Leute,
kann mir einer den Unterschied zwischen D&G und Dolce&Gabbana erklären.
Ist nicht beides dasselbe ?
Gruss
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Ich identifiziere mich nicht mit Marken, daher soll man die Labels nicht sehen können.
Prada, LV und Gucci sind mir zu tuckig, sorry. Eine Panerai habe ich schon.Bei Schuhen habe ich nicht so das Problem, ich habe etwa 150 Paar. Als Nike-Sammler kommt da schon was zusammen.
Cool sind auch die 70ies Lederjacken mit den passenden Hemden/Shirts.Die Tipps bei Aldi und Lidl zu kaufen finde ich auch gut - oftmals sieht man den Sachen die Herkunft wirklich nicht an. :top:
Leider verkauft mein Aldi/Lidl nur Lebensmittel und PC-Zubehör.Danke für euren Input!
weiter gehts...................
ist normal, bei aldi/ lidl gibts kleidung auch nur als aktion ab und zu.....
ich würde mal behaupten man sieht einer kleidung nie die herkunft an, wenn es nicht markennamen gäbe.....
und für unkundige ist ein kleidungsstück von den angegebenen marken nicht mal so viel wert wie etwas ordentliches von der altkleidersammlung
um die sache in relation zu setzen würde ich zu den 150 paar schuhen dann an deiner stelle ca 5000 kleidungsstücke kaufen, dann könntest du bestimmt auch locker behaupten keine probleme mit der bekleidung zu haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!