Welche Labels sind hochwertig und nicht Mainstream?

• Tja, da gibts wirklich ne Menge Marken: Replay hat in der aktuellen Sommerkollektion witzige Sachen. 7 for all mankind und Stone Island haben auch coole Jeans, allerdings sind die 7 bisschen schwerer zu finden. La Martina ist schon seit Längerem sehr in, tragen eigentlich schon zu viele Leute. Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und Lacoste sind ja schon die Klassiker. Pringle hat seit anderthalb Jahren auch sehr jugendliche Kollektionen, sehr schick. Hoff ich konnte Dir ein wenig helfen. Aber meine Lieblingsmarke verrate ich Dir nicht, die gibts nämlich noch nicht in Deutschland, und da bin ich auch froh drüber :D

• Auch wenn das jetzt sicher nicht das ist was der Threadersteller lesen wollte: ich schwöre momentan auf 19 EUR-"Explorer"-Strechjeans von Quelle und 7 EUR-"Watson"-Jeans von Aldi.

Preis und Verarbeitung sowie der Sitz der Sachen ist für mich optimal.

Dazu habe ich mich bei der letzten Aldi-Aktion mit "Boston Style"-T-Shirts für 1,99 EUR eingedeckt. Die Dinger sind Spitze! Immer im Sommer hat der Aldi diese T-Shirts und ich habe davon ein paar, die locker 5 oder 6 Jahre alt sind. Das gute daran ist daß die nicht, wie irgendwelche anderen Billigmarken, nach 3x waschen in der Länge um 2/3 geschrumpft, dafür aber in der Breite um 2/3 gewachsen sind - diese T-Shirts bleiben perfekt in Form und ich kenne nichts Besseres zu dem Preis.

Mein Gürtel kommt vom C&A, wo ich sowieso sehr gerne kaufe, weil "preiswert und gut". Diese C&A-Ledergürtel kosten auch nur 7 EUR und sind in der 4 cm breiten, wirklich stabilen Version aus schwarzem Rindleder. Ich habe ewig gesucht bis ich auf die gestossen bin, weil stabile schwarze Ledergürtel, wenn da irgendein Mainstream-Name draufsteht, ruckzuck 30 EUR kosten. Und das ist mir echt zuviel, denn ich mag keine "abgewichsten" Gürtel mit speckigen, ausgeleierten Ösen. Und wenn man die Dinger dann 2x (oder so) im Jahr neu anschafft gibt es nix besseres als diese C&A-Gürtel.

Ansonsten kann man auch bei Tchibo gute Klamotten bekommen. Wenn etwas dabei ist was einem gefällt kauft man dort ebenfalls gute Qualität.

Allein bei Schuhen kaufe ich wirkliche Markenware weil ich festgestellt habe daß Deichmann-, Reno- oder sonstwas-Schuhe mit guter Qualität eines Markenproduzenten nicht mithalten.
    Besonders gute erfahrungen habe ich mit Dockers-Schuhen gemacht. Die sind auch noch halbwegs preiswert und sehr robust. Ich habe ein Paar, mit dem ich seit 10 Jahren (!!!) jeden Winter laufe - und irgendwann wird die Sohle durch sein, aber die Dinger sind irre bequem und waren ihr Geld absolut wert.

Jetzt im Sommer hab' ich Ecco-Schuhe, die inzwischen 9 Jahre alt sind und allmählich leider auch deutliche Alterserscheinungen zu zeigen beginnen. Aber auch diese Schuhe waren jeden Pfennig ihres damaligen Kaufpreises wert und ich habe wohl nie Schuhe besessen, die bequemer waren als diese Ecco-Sommerschuhe.

Ich habe kein Problem mit Leuten, die teurere Sachen kaufen. Aber denkt mal nicht daß man es meinen Klamotten ansehen würde daß die vom Aldi stammen und nur Peanuts gekostet haben. Das Geile an diesen Klamotten ist daß die wirklich gut sind, zugleich aber unglaublich preiswert waren und noch dazu ordentlich aussehen.

Lidl hat auch ab und zu Jeans oder T-Shirts angeboten. Da bin ich aber oft mit der Qualität nicht ganz zufrieden gewesen, insofern halte ich mich da zurück.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Naja jedem das seine wie du schon schreibst.
    Aber zu behaupten man würde das nicht sehen,halte ich für eine Lüge.
    Du kannst keine 7€ Watson Jeans mit einer chicken Diesel oder DG vergleichen!
    Alleine schon der Schnitt ;) :p
    Nichts für Ungut :)

• Ich schwöre absolut auf Ralph Lauren.
    Absolute Topqualität in Kleidung und auch Schuhen...
    Klasse sind von Dsquared einige Gürtel.
    Hosen sind Top von Diesel.

• habt ihr eventuell auch tipps für online shops die diese marken verkaufen? den mir bekannten gibts die leider nicht. vor allem an FCUK währe ich interessiert.

danke, mfg este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• wenn du dich mit den Produkten auskennst, kannst du zB auch bei ebay kaufen, allerdings mußt du die Labels gut kennen, um nicht auf Fälschungen reinzufallen...

• Zitat

Original geschrieben von Este
    habt ihr eventuell auch tipps für online shops die diese marken verkaufen? den mir bekannten gibts die leider nicht. vor allem an FCUK währe ich interessiert.

danke, mfg este

www.dressforless.de

• evisu, miskeen, rocawear , sean john, vokal, lot29, arme, avirex, akademiks, Pe pe, enyce, azzure, phat farm,ecko

naja mehr fallen mir gerade net ein

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Re: Welche Labels sind hochwertig und nicht Mainstream?

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Hi!

Abseits von Diesel und Levis muss es noch andere hochwertige Marken geben. Ich spreche nicht von Esprit, DG, Lagerfeld. Ich denke eher an oftmals unbekannte Marken wie EVISU etc.
    Die Sachen dürfen ruhig teuer sein. Ran an die Tasten ihr Fashionvictims! ;)

Mein Vorschlag wäre:

Louis Vuitton

Prada

DG

GUCCI

Als Uhren:

Panerai

ICW

Pattek Phillipe

Wenn du das nötige Kleingeld hast, das trägt nicht jeder ;o)

Gruß

NIUBEE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!