Welche Labels sind hochwertig und nicht Mainstream?

• hallo,

also von kleidung von der stange halte ich ja gar nix... ich lasse mir alles schneidern, dann passt es und ich habe unikate... ok, ist etwas teurer, aber das muss es einem schon wert sein.

mein schuhmacher, der mir meine schuhe macht, meint auch immer qualtität hat eben ihren preis.

*g*

neee, ich schwöre auf c+a... alle 2 - 3 jahre wird ein rundschlag gemacht und dann ist wieder ruhe. ansonsten trage ich die sachen von meinem schatzi (der läuft auch ständig zum herrenausstatter), die der nicht mehr mag... kost nix und man ist auch nicht nackisch...

das gesparte geld kann ich viel sinnvoller in schöne cd´s und dvd´s oder sonstigen elektronischen schnick-schnack stecken...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• LTB Jeans(Little Big Jeans) ist noch ein gutes Label. Da bekommt man die Jeans für 39-60€ und die haben eine super Qualität.
    Sieht man bei uns noch nicht so häufig. Angeblich werden die Hosen im gleich Werk wie die Diesel Jeans produziert(weiß ich aber nicht 100%).

Im kommenden Otto Katalog sind welche drin und hier ist der Link zur Homepage.

• Fred Perry
    Baldessarini
    Boss (black and green label)
    Lagerfeld
    DK
    Prada
    Valentino
    Joop (nicht alles)
    Levis (sind die einzigen Jeans in die ich mit meinen Beinen rein komme)
    Ralph Lauren

• Soso... du hast also eine Panarai für ca. 3500 -5400 Euro und frägst tatsächlich nach Markenklamotten!!? Sorry unglaubwürdig, bist ein Fake.

LV und Prada zu Tuckig?! Tja dann wissen alle Top Manager nicht was guter Geschmack ist oder?!

*HÜSTEL*

Kennst du überhaupt was von Prada oder LV was? Klar wenn du mit den Frauenhandtaschen von LV rumrennst wirkst du tuckig ;o)

Nein du willst das man keine Labels sieht aber 150 paar Schuhe inkl Nike Sammlung ....LOL, Nein nein kein label sehen :D:D

Ich bleib dabei nbist ein Fake...
    Gruß

NIUBEE

• Bin mal ehrlich...

1.) Die meisten Top D. lassen alles schon in China produzieren
    2.) Sehr gute Qualität kann in China geordert werden.

Nun mal der Schock:

Produktionskosten:
    - ca. 1-2 Euro pro Hemd bester Qualität handgeschneidert
    - ca. 5 Euro für ein paar handgarbeiter Schuhe
    - ca. 2 Euro pro LV Tasche
    - ca. 6 Euro pro NF GoreTex Jacke

Der Rest ist Marge ;o)

Lidel und Aldi kaufen auch in China ein nur eben die billige Qualität, wie eben H&M (3 Werke in China) oder C&A...

somit einen unterschied gibt es nur jeder der sich ein wenig auskennt weiß, dass die Margen in der Textilindustrie horrend sind!

Gruß

NIUBEE

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Lloyds Schuhe sind mir, dank Ledersohle, zu unbequem. Gibt es die auch mit Gummisohle? Ich trage Hugo Boss, Navyboot-Buderpester aus der Schweiz und Panama Jack, Doc's (ohne gelbe Nähte), Camelwenn es mal etwas feiner sein soll.

Also, nichts gegen dich, aber ich finde deine Aussagen hier in diesem Thread auch äußerst merkwürdig! :confused:

Lloyd-Schuhe sind dir zu unbequem wegen der Ledersohle? Ich kaufe mir seit Jahren die Modelle von Hugo Boss, die hatten bis dato alle eine Ledersohle! Sind die nicht unbequem?
    Und was ist mit dem Klassiker, dem Budapester? Da ist die Ledersohle quasi Pflicht!

Der Satz:"Camelwenn es mal etwas feiner sein soll." hat mich übrigens gerade richtig zum Lachen gebracht, sehr gut! :top:

Und wo trägst du Doc's, auf der Baustelle? :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• :D:D

Ja ich denke der hat noch nie einen Schuh mit Ledersohle gesehen, zudem weiß er nicht dass alle Top Schuhe für Business NUR Ledersohle haben!

Das er keinen Stil hat zeigt seine NIKE Sammlung :flop: :flop: , das er keine Labels kennt sein Post insgesamt. :top:

Besser so?! Schreib manchmal zu schnell...sorry

Gruß

NIUBEE

• Stiel hat er vielleicht aber keinen Stil...

Kannst Du den letzten Satz bitte übersetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!