evisu.com
>> history
Die Hosen werden auf sehr alten Maschinen hergestellt, sind teilweise handbemalt und mit Gold bestickt.
Rechtfertigen? Ich kann auch 1000 Euro spenden, oder eine Stehlampe kaufen, davon erfährt später auch niemand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
evisu.com
>> history
Die Hosen werden auf sehr alten Maschinen hergestellt, sind teilweise handbemalt und mit Gold bestickt.
Rechtfertigen? Ich kann auch 1000 Euro spenden, oder eine Stehlampe kaufen, davon erfährt später auch niemand.
Och nö, dann doch lieber Haeftling oder halt Manufactum.
--------
HAEFTLING Jailwear since 1806
Handgefertigt und inspiriert von Inhaftierten.
Für drinnen und jetzt auch für draussen.
Die Geschichte: Kleidung und Haushaltsartikel für den Eigendbedarf werden von Inhaftierten in Europa schon seit mehr als 100 Jahren hergestellt und haben eine lange Tradition. HAEFTLING wurde 2003 gegründet und ist weltweit die erste Marke für authentische Jailwear, unter der die von Inhaftierten handgefertigten Produkte jetzt auch außerhalb der Gefängnismauern vermarktet werden......
---------
Egal wie alt die Maschinen sind und ob sie handbemalt sind oder nicht. Der hohe Preis ist einfach hirnrissig. Aber solange es Leute gibt die für ein Label so viel Geld hinblättern Why not?
Stimmt. Es ist doch so oft so: Porsche, Nike, egal was. Alles überteuert.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Stimmt. Es ist doch so oft so: Porsche, Nike, egal was. Alles überteuert.
Bei Porsche kann man zumindest argumentieren es sei ein Sportwagen. Bei Jeans kann ich es nicht nachvollziehen. Aber so ist es halt wenn sich mancheiner durch Marken definiert.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Bei Porsche kann man zumindest argumentieren es sei ein Sportwagen. Bei Jeans kann ich es nicht nachvollziehen. Aber so ist es halt wenn sich mancheiner durch Marken definiert.
Eine Corvette ist auch ein Sportwagen. Dort bekommt man die 400 PS allerdings wesentlich günstiger.
NOCHMAL: es geht nicht um die MARKEN, sondern um das gute ZEUG; MATERIAL; STYLE.. die Marke ist MIR PERSÖNLICH scheißegal.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Naja jedem das seine wie du schon schreibst.
Aber zu behaupten man würde das nicht sehen,halte ich für eine Lüge.
Du kannst keine 7€ Watson Jeans mit einer chicken Diesel oder DG vergleichen!
Alleine schon der Schnitt :p
Nichts für Ungut
Nö, keine Lüge
Weder der Stoff ist in irgendeiner Weise schlechter als bei Markenjeans, noch ist der Schnitt schlechter. Warum sollten die Aldi-Zulieferer diesen Hosen bewußt einen schlechten Schnitt verpassen?
Natürlich steht nicht jedem jeder Schnitt oder man mag eben nur bestimmte Bauarten ("Ich hab keine schlechte Figur, sondern einen schlechten Schneider... :D). Klar, nicht jede Farbe, Form, Material oder sonstwas von Aldi trifft meinen Geschmack, aber das ist ja normal - jeder hat eben seinen eigenen Stil.
Oder man möchte eben lieber eine Hose tragen an der ein anderes Etikett angenäht ist; eins, auf dem Diesel oder DG steht...
Das ist alles OK, jedem das seine. Aber definitiv sieht Aldi-Wear nicht grundsätzlich schlechter aus als Waren aus anderen Läden und auch die Qualität ist nicht schlechter. Ich denke daß diejenigen, die das behaupten, sich eher eine Begründung suchen warum sie lieber teurere Marken-Klamotten kaufen.
Würden die Aldi-Sachen nix taugen würde ich sie garantiert nicht tragen, denn mich gelüstet nicht nach Klamotten irgendwelcher angesagter Firmen, aber ordentlich aussehen und gute Qualität haben müssen sie.
Dsquared, Von Dutch...
Wobei Dsquared schon heftig teuer is...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!