Welche Labels sind hochwertig und nicht Mainstream?

  • Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Das musst du mir erklären. :rolleyes:


    Wenn du Sorge hast tuckig zu wirken solltest du besser nicht erzählen das du hundertfünfig Paar Schuhe zu hause hast. Ein große Schuhsammlung gilt als ähnlich männlich wie eine große Handtaschen oder Lippenstiftsammlung. :D Frauen wie Verona Feldbusch haben 150 Paar Schuhe zu hause.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich trage das was ich schön finde. Und ich denke kaum, das wir darüber streiten müssen, das sowohl Lonsdale, Fred Perry, als auch Everlast, sportliche Street-Wear herstellen.


    Genauer gucken. Und auch mal über den Tellerrand. Auch im Hinblick auf den ersten Teil meines Postings ;)


    -Andi-


    In diesem Thread geht es doch darum eine Marke wegen des Markenimages zu tragen und nicht weil sie schöne Kleidung herstellt. Lies dir mal das Eröffnungsposting durch. Es geht also ausschließlich ums Image denn Sportswear bekommt man als Hausmarke der Handelsketten oder Noname auch billiger.

  • Falsch. Es geht um hochwertige Marken, die nicht Mainstream sind. Woher soll denn Ottonormal wissen, dass EVISU Jeans für 500 Euro verkauft?!


    Hochwertig, aber nicht sichtbar eine besondere "Marke". Darf auch teuer sein, muss aber nicht!!!!!

  • SEGA


    Kann sein, das er besser ist als eine 08/15 Jeans. Aber 500@ sind IMHO jenseits von Gut und Böse. Oder anders gesagt man zahlt für das Label.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!