Welche Labels sind hochwertig und nicht Mainstream?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
[...] Favorisierst du auch die alten Nike's und Adidas? [...]Cheers, Laubi [small](der 'nur' 2 paar
Turnschuheähm Sneaker hat ;))[/small] -
Dank an den Laubi. Nur 2 Paar? :eek: Die kaufe ich innerhalb zweier Wochen.
-
Zitat
Dank an den Laubi. Nur 2 Paar? :eek: Die kaufe ich innerhalb zweier Wochen.warum? hast du solche schweissfüsse?
nicht übel nehmen ich wollte nur mal ablenken und die situation hier etwas entschärfen
-
Nein, habe ich nicht. Es ist halt eine Sucht.
-
Zitat
Dank an den Laubi. Nur 2 Paar? :eek: Die kaufe ich innerhalb zweier Wochen.D. h. du bist (noch) nicht verheiratet und mußt dir ggf. kein "Schuh-Budget" mit (d)einer Dame der Schöpfung teilen, oder? Laubine ist da wie Carry von SATC (2-3 Paar / Monat sind Pflicht [small]wenn auch glücklicherweise keine Manolo Blahniks[/small] ;)).
In diesem Sinne, für den einen sind Schuhe der Spiegel zur Seele ... und für den anderen halt eine Option nicht barfuß laufen zu müssen
Cheers, Laubi
-
Selbst wenn ich verheiratet wäre, hätte ich mein eigenes Geld. Meine Freundin hat auch viele Schuhe, allerdings nicht so viele wie ich. Die Damenschuhe sind auch viel teuer, zudem ist kaum was dran.
Wir schweifen ab... -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Benutz' die SucheCheers, Laubi [small](der 'nur' 2 paar
Turnschuheähm Sneaker hat ;))[/small]Laubi the Brain....die Angabe war aber vom 09.01.2003 .... somit veraltet
Habe inzwische eine 4 davor
CU john -
Zitat
Original geschrieben von John
[...] die Angabe war aber vom 09.01.2003 .... somit veraltet
Habe inzwische eine 4 davor [...]Was kann ich denn dafür, dass du deine Beiträge nicht aktualisierst :confused: ( + :p = :top: )
BTT:
Ich hab' mal im Spiegel oder Stern etwas von einer Bekleidungsmarke gelesen, die einen Affen (bzw. Ape) als Logo hat ... kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern und googeln hat auch nichts genützt. War auf jeden Fall alles andere als "Mainstream". Wenn ich mich recht erinnere, gab es 'nur' ein paar Shops weltweit (z. B. in London) die Mitarbeiter haben sich die Öffnungszeiten ausgesucht (manchmal nur 1-2 Std. am Tag) und entschieden, welche Kunden überhaupt in den Laden durften.
Hat jemand einen Tipp, wie der Markenname lautet?
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Was kann ich denn dafür, dass du deine Beiträge nicht aktualisierst :confused: ( + :p = :top: )BTT:
Ich hab' mal im Spiegel oder Stern etwas von einer Bekleidungsmarke gelesen, die einen Affen (bzw. Ape) als Logo hat ... kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern und googeln hat auch nichts genützt. War auf jeden Fall alles andere als "Mainstream". Wenn ich mich recht erinnere, gab es 'nur' ein paar Shops weltweit (z. B. in London) die Mitarbeiter haben sich die Öffnungszeiten ausgesucht (manchmal nur 1-2 Std. am Tag) und entschieden, welche Kunden überhaupt in den Laden durften.
Hat jemand einen Tipp, wie der Markenname lautet?
Cheers, Laubi
Jetzt hab ich dem ModeNIUBIEguru Zeit gelassen sein ganzes Wissen hier offen darzulegen, da aber aus dieser Ecke nichts kam, helf ich Dir Laubi;)
Du meinst A Bathing Ape (Bape) von dem japanischen DJ Nigo.
Die Marke ist in Japan und auch in Hong Kong kult.
Superteuer (in meinen Augen nicht schön, aber über Geschmack lässt sich streiten :D) und ultraextrem² limitiert.
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!