ish senkt die Preise

• Ab morgen wird ish neue Preise für den Internetzugang über Kabel vorstellen. Die kleine Flat (256k) bleibt bei 19,95, die Plus (2048/512) wird auf 34,95 gesenkt, die Pro (5120/512) auf 59,95. Ab Herbst sollen dann die neuen Zugänge vorgestellt werden (bis zu 4x schneller als bisher)

EDIT: Jetzt ist auch die Pressemitteilung raus:

http://www.ish.de/presse/archiv/2005/31_05_2005.html

• Was mich ehrlich gesagt ankotzt ist, dass ich z.B. kein ISH haben darf! Würde ich ISH internet bekommen, dann wäre die Telekom schon längst aus meinem Haus gebannt!
    Jetzt kostet die 2 Mbitleitung mit 512 Upload aufgerundet 35€, na super, das sind traumhafte Preise und dies noch mit GMX VoIP 1 Cent rund um die Uhr kombinieren, das wäre fantastisch, aber nein die Kabelnetzbetreiber bezirzen die Wohnungsgemeinschaften/genossenschaften und "zwangsprelecten" alle Anwohner an den jeweiligen Kabelnetzbetreiber!
    Bei uns gab es Blue Cable(Bosch Kabelnetze), das war ein Saftladen, ich geh hinein und meine zu denen, ob sie denn keine Flatrate hätten, denn ich habe in der Broschüre nichts dazu gefunden, da meinte der Typ sofort, Flatrate brauchen nur Kriminelle zum laden von Kinofilmen und Musik!
    Naja, die sind nun Pleite :top:, die wollten damals 30€ für 5 GB haben!
    Und heute ist EWT Besitzer von Bosch Kabelnetze und hat eine Flat eingeführt, weil sich die Flat besser verkaufen lässt, als ein Zeit oder Volumentarif, aber auch hier gibt den sogenannten Fairuse Policy, sprich wenn du mehr nutzt, dann wirst du gedrosselt!
    Was für mich ein Grund ist, mich nicht auf so ein Abenteuer einzulassen!
    Ich beneide jeden der ISH Internet bekommen kann, ich bekomme es jedenfalls nicht :( :)!
    Ich würde ohne eine Sekunde zu warten erstmal Tcom kündigen, die jeweilige Hardware für VoIP habe ich ja schon Zuhause!
    gruß mayday7
    EDIT:
    Hier der Grund, warum ich kein ISH haben kann von ISH genau erklärt:

Zitat

B. Vertragliche Gründe
    Im Gegensatz zu ihren Telefonleitungen, die bis in jede einzelne angeschlossene Wohnung führen, ließ die Post in den 80er Jahren die TV-Kabel meist an den Häuserschwellen enden. Der damalige Bundespostminister Christian Schwarz-Schilling (CDU) reagierte damit auf den Einspruch der kleinen und mittelständischen Betriebe aus der Elektrobranche gegen ein durch die öffentliche Hand betriebenes TV-Kabelnetz. Das Ergebnis war eine international einmalige Kabelstruktur: Den privaten Firmen überließ die Post zu großen Teilen die so genannte Netzebene 4 - die Breitband-Verkabelung in den Häusern und die Anschlüsse der Haushalte selbst. Damit war eine Entwicklung eingeleitet, die letztlich dazu führte, dass Kabelnetzbetreiber wie ish heute die Netze bis einschließlich der Ebene 3 betreiben, dagegen auf der Netzebene 4 nur etwa ein Drittel der Kabelkunden unmittelbar erreichen.
    Wenn das Kabelnetz der Ebene 4 bei Ihnen also von einem anderen Unternehmen betrieben wird, dürfen wir dort unsere Produkte ohne Erlaubnis des Betreibers grundsätzlich nicht direkt verkaufen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• gmx netphone kannst Du nicht nutzen, wenn Du keine Festnetznummer hast, sonst würde ich das auch schon längst nutzen :)

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    gmx netphone kannst Du nicht nutzen, wenn Du keine Festnetznummer hast, sonst würde ich das auch schon längst nutzen :)

röfl,Wer sagt das :D!
    Du nimmst eine Genionhomezonenummer und registrierst die bei gmx und schon kannst du per gmx raustelefonieren ;)
    Dann lässt du die Genionkarte in der Homezone und machst eine Rufumleitung auf deine zweite o2 Karte, und egal wo du in Deutschland bist, die Leute rufen immer deine Homezonenummer an und landen bei deiner zweiten o2 Karte!
    Den Anrufern entstehen keine Kosten und die telefonieren, als ob die eine Festnetznummer angerufen haben, das ganze nennt sich auch Bundesweite Homezone, ist doch nicht so schwer wie manche tuen!
    Darüberhinaus kannst du dich auch bei sipgate.de anmelden, dort kriegst du eine kostenlose echte festnetznummer, sofern dein Ort unterstützt wird! Diese kannst du auch bei gmx anmelden, sprich du telefonierst mit der Festnetznummer von sipgate(die du bei gmx registriert hast) über gmx raus, aber der Anruf von Freunden kommt per sipgate rein!
    ist ganz easy und unkompliziert,
    trotzdem ist es doof, dass ich kein ISH nutzen darf, ich hoffe ISH kauft mal in nächster Zeit EWT blue-cable auf, ich würde mich freuen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ish kauft gar nix, die wurden selbst grad verkauft.

Außerdem, bevor ich 2 Genion Karten hole, friert die Hölle zu, ich mach doch nicht so einen Aufriss um Geld zu sparen beim Telefonieren und schmeiss o2 dann mehr, als ich spare in den Rachen, das wäre reichlich blöde. In der momentanen Form ist gmx netphone für mich nicht nutzbar

• Eine Genion Karte(ohne Handy) und eine Loop Karte!
    Günstiger gehts nicht!
    aber eine sipgatenummer kannst du kostenlos kriegen, versuch den tipp!
    ausgehend telefonierst du per gmx mit deiner Sipgatenummer und eingehend kommt der Anruf per sipgate am gleichen Telefon an, unter der annahme du benutzt so wie ich Hardware zum telefonieren, damit dein rechner nicht an sein muss beim telefonieren!
    gruß mayday7

• Hallo,

Zitat

Ab morgen wird ish neue Preise für den Internetzugang über Kabel vorstellen.

Das ist schön für ish, nur sollten die auch mal Geld in Ihren Netzausbau stecken. Mir wurde gesagt, Mitte 2004 ginge Internet per Kabel, dann Ende 2004 und mittlerweil auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar.

• ish würde wenn sie könnten (das weiss ich aus sicherer Quelle), da sie aber noch komplett den Banken gehören und die die Priorität auf digitales Fernsehen gesetzt haben, wurde der ausbau nichtlukrativer Gebiete erstmal verschoben. Sollte das Kartellamt dem Kauf durch iesy zustimmen, soll auch der Ausbau für Internet über Kabel wieder aufgenommen werden.

Geld, dass man nicht hat, kann man nicht ins Netz stecken :)

• Bundeskartellamt stimmt der Übernahme zu!
    Link!
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!