Suche: Siemens SL55 Black (Eplus) auch gerne als Prepaid oder Vertrag...

• Hi...

ich würd mir doch gerne wieder ein Siemens SL55 Black zulegen...
    Wer kann mir ein gutes Angebot machen oder mir einen Tipp geben wo ich es günstig bekomme?

Nehme auch gerne ein Prepaid Handy oder einen guten Vertrag. Natürlich am liebsten ohne beides...

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Beim neuen Mediamarkt in HH liegen noch mehrere Prepaidpakete von E+. Kostenpunkt 109,- €.

Auf der Packung steht Simlock. Kann das jemand bestätigen oder handelt es sich vielleicht nur um Netlock oder gar freie Geräte?

Wäre nämlich auch interessiert :D Der Preis ist ganz ok wie ich finde...

• Mediamarkt Gründau/Lieblos: noch ca. 5 Stück für 99 Euro!
    Debitel-Free&Easy- Allerdings laut Abteilungsleiter (nett und kompetent) DEFINITIV mit Sim-Lock :mad: Daher könnte ich mir vorstellen, dass zumindest die Debiltel-Chargen bei den MM.'s alle Simlock haben.

elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Da es sich, denke ich mal, auch um Debitel Handys handelt...
    Ich hab gestern eins hier in Heidelberg gekauft. Das SL55 hat nur einen Netlock...

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Hm, also mit Netlock könnte ich ja noch leben. Traue mich aber irgendwie nicht einfach zu kaufen, nachher haben die Geräte doch Simlock...Vorher probieren ist wohl auch nicht drin. 99,- € ist aber noch interessanter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!