Hallo Leute,
kann man eine loop anmeldung umgehen? ich habe eine karte aufm flohmarkt gekauft online angemeldet und das feld ist überall leer nun bekam ich ne böse sms dass wenn ich mich nicht anmelde wird die karte innerhalb 48 stunden gesperrt.
lukas
Loop Anmeldung umgehen
-
-
-
es gibt sicherlich viele mittel und wege, die dir hier aber sicherlich keiner sagen wird. ein wenig nachdenken, dann weißt du vielleicht was ich meine.
ansonsten ist der einfachste weg: umreg. formular d/l, ausfüllen, perso kopieren und per fax hinschicken. und wenn kein fax vorhanden, dann einfach in einen o2 shop gehen, und höfflichst bitten zu faxen. dann klappt das auch mit der o2 loop.wenn du aber eine loop auf einen anderen namen haben möchtest, dann frage nächste mal vorher beim verkäufer/händler nach, ob die schon geregt ist. dann gibts diesen stress auch nicht.
mfg
Styler :top: -
Re: Loop Anmeldung umgehen
ZitatOriginal geschrieben von luckyluk
Hallo Leute,
kann man eine loop anmeldung umgehen? ich habe eine karte aufm flohmarkt gekauft online angemeldet und das feld ist überall leer nun bekam ich ne böse sms dass wenn ich mich nicht anmelde wird die karte innerhalb 48 stunden gesperrt.
lukasBei solchen Anfragen hier stellt sich bei mir immer der Verdacht auf kriminelle Machenschaften
:mad:, beim normalen Benutzen der Loop-Karte sollte das Anmelden beim NB kein Problem darstellen ;). klimajacke
-
ne als ich im o2 shop war und mal vor paar wochen n loop karte mit a57 gekauft hab sagte er dass er prüft ob das schon nicht meine dritte ist. und ich dachte es geht um die dritte karte und nicht das dritte packet
außerdem nicht jeder heinz otto soll rauskriegen wem die nummer gehört.
ist das wirklich war, dass sie die karte sperren können/werden?
-
Zitat
[i]ist das wirklich war, dass sie die karte sperren können/werden?
Jap.
-
ist auch so gewesen, die karte wurde anch 48 H abgeschaltet. naja hab sie aber noch leertelefoniert. also kein verlust.
-
Hmmm... du hattest nicht zufällig letztens hier nen Thread drin, in dem du nach unregistrierten Prepaid SIMs gefragt hast, damit du die mit "Jamba Kram" überziehen konntest und so der Nachforderung des Abos entgehen kannst?
Falls ich dich verwechsle, tut es mir leid, aber der Thread wurde getrasht, so daß ich es nicht checken kann. Der Thread erinnert mich halt dran, zumal du ja einerseits schreibst, daß du nicht willst, daß jeder weiß, was deine Nummer ist und andererseits nicht wirklich traurig bist, daß die SIM abgeschaltet wurde...
-
ich denke mal schon dass du mich verwechselst. ich hatte mit jamba noch nie was zu tun.
hab halt irgendwo gelesen dass man nur 3 karten auf sich angemeldet haben darf. aber problem habe ich gelöst indem ich die Karten/Packete die ich an Fimily und exen verschenkt habe auch auf diese umgemeldet habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!