T-D1 Angebote bei der Post

• Bei der Postfiliale in meinem Ort gibts folgende Angebote:

Siemens C35i und T-D1 Messenger + XtraCard mit 15€ für 99€
    Motorola T192 (W@P, GPRS) + XtraCard mit 15€ für 99€
    Moti Timeport (Triband,W@P) " " " für 99€
    Nokia 3310 (W@P) " " " für 110€

Alle diese Geräte haben keinen Simlock!!!

Wenn Interesse an einem dieser Geräte besteht bitte per Pn melden!!

mfg

Wolfgang:D

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Kannst Du dich mal bei mir melden ?

Du weißt ja daß Deine Bestellung noch bei mir rumliegt.

Auf PN's antwortest Du ja nicht !

• Re: T-D1 Angebote

Zitat

Original geschrieben von 33xxFreak
    Moti Timeport (Triband,W@P) " " " für 99€

Welches denn?
    P7389? L7089? T260?

:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hmmm, der Preis vom C35 ist nicht schlecht, wenn ich mich nicht täusche...! Ausserdem könnt ich in Verbindung mit einem M35-Dummy meiner Bastelwut mal wieder freien Lauf lassen...!

Muss morgen vormittag für meinen Chef eh zur Post :), dann werd ich mich da mal umsehen!

@Mods: Könnt Ihr nicht den Threadtitel eindeutiger gestalten? "D1-Angebote bei der Post" oder so waäre sinniger... (IMHO) :rolleyes:

Andi

• Re: Re: T-D1 Angebote

[BWelches denn?
    P7389? L7089? T260?

[/B][/QUOTE]

P7389

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Schade, das interessiert mich leider nicht.
    T260 wäre was anderes gewesen.
    Wegen GPRS und der silbernen Schale.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

@Mods: Könnt Ihr nicht den Threadtitel eindeutiger gestalten? "D1-Angebote bei der Post" oder so waäre sinniger... (IMHO) :rolleyes:

Andi [/B]

Dein Wunsch wird prompt umgesetzt :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Da bin ich nochmal: (Ja, ich poste auf mein eigenes Posting, aber der Thread soll ja auch wieder nach oben ;) ) War heute morgen in der Hauptpost in Moers und da war nix! Dann war ich heute nachmittag nochmal da: Und wieder nix! Auf Nachfragen reagierten die Gelben mit Unverständnis: "Wie kommen sie denn darauf...?" Also irgendwie ist denen die Aktion nicht bekannt :rolleyes:

Andi :eek:

• Das ist wahrscheinlich keine allgemeine Aktion, sondern da verramscht eine Postfiliale nur Restposten. Gabs vor Weihnachten hier in Berlin Joachimstaler Str. auch, da haben sie damals 3210 mit Xtracard für 66 Euro verramscht, hatte gerade noch das vorletzte erwischt...
    Also nicht wundern, wenn die Postler woanders nix wissen...;)
    Greetings
    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!