Bei D1 gibt es nun Studentenrabatt

• Der Status muss spätestens nach24 Monaten wieder neu nachgewiesen werden.

Laut Händlerhotline ist das Alter bei Vertragsabschluß entscheidend.

Also wenn du im letzten Semester bist und morgen 31 wirst kannst Du heute dir noch für 24 Monate den Rabatt sichern.

(Angaben ohne Gewähr,sollte ich genaueres herausfinden melde ich mich nochmal)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke für die Infos! Ganz so alt bin ich zwar noch nicht, als dass das mit dem Alter ein Problem werden sollte, aber ist schon mal gut zu wissen, wie lange der Vertrag dann maximal mit Studentenkonditionen laufen kann. Mit der Local-Option für ein halbes Jahr kostenlos scheint mir das wirklich eine interessante Sache. Für Fremdnetze nutzt man dann eben eine andere Karte.

So long,

Ciao

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Das Ganze scheint ja ziemlich überhastet gewesen zu sein. Viele Tippfehler im Kleingedruckten, auf der Relax 100 Seite steht in der Beschreibung "50 Inklusivminuten" etc.

Bei mir steht eine VVL an, weiß jemand, ob ich auch inder Kunenbetreuung online in die Studententarife wechseln kann? Finde dort nur Telly und Relax (eco).

Die Möglichkeit für 5 Euro die Minuten auch in Fremdnetze zu übertragen, gibt es nicht, oder?

Vandroiy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!