SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Du benötigst da nicht unbedingt einen Anwalt. Lasse Dir einfach vom zuständigen Amtsgericht den Insolvenzverwalter nennen (vielleicht kennt Christian von Handy4less den ja auch - er ist ja schliesslich auch betroffen) und melde dort Deine Ansprüche an.

• Die Geschichte ist glücklicherweise gut für mich ausgegangen.

Habe heute ein Paket von M-I.S. Mobile International mit einem neuen K750i erhalten. Laut Lieferschein ein Werksgarantieaustausch!

In Zukunft werde ich keine Super-Ultra-Günstig Angebote mehr kaufen, sondern investiere 20 - 30 EUR mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Daum100
    Habe auch noch ein K750i aus der Aktion. Außerdem ist das ganze Display "zugestaubt".

Ich habe jetzt das Gerät selbst geöffnet und die Aktion im Bild festgehalten und in meinem Forum online gestellt. Wer Interesse hat kann sich die Aktion ja mal anschauen. " klick "

• Wann müss die Simkarte, dies es bei dieser Aktion gegeben hat, zurückgeschickt werden? Nach Ende des Vertrages oder noch davor?

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Wann müss die Simkarte, dies es bei dieser Aktion gegeben hat, zurückgeschickt werden? Nach Ende des Vertrages oder noch davor?

hallo,
    die Simcard muss innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsende bei Victorvox eingegangen sein.

Meine Simcard geht Morgen per Einschreiben mit Rückschein an Victorvox raus.

Gruß
    Detto! :top:

• Zitat

Wann müss die Simkarte, dies es bei dieser Aktion gegeben hat, zurückgeschickt werden? Nach Ende des Vertrages oder noch davor?

Direkt nach Vertragsende, man soll ja noch bis zum letzten Tag telefonieren können :D .

Gab aber auch Kunden, die die Karte zusammen mit der Kündigung abgeschickt haben. ViVo meinte dann wohl , auf jeden Fall auf der letzten Rechnung die 35 Euro berechnen zu wollen und dann erst später wieder gutzuschreiben....... wäre halt nicht anders machbar....

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Gab aber auch Kunden, die die Karte zusammen mit der Kündigung abgeschickt haben. ViVo meinte dann wohl , auf jeden Fall auf der letzten Rechnung die 35 Euro berechnen zu wollen und dann erst später wieder gutzuschreiben....... wäre halt nicht anders machbar....

Christian

So kann Victorvox auch super ordentlich Zinsen einfahren mit den 35,-€ pro Card.
    Hauptsache erstmal das Geld kassieren und dann den Kunden schön lange hinhalten bis man irgendwann sein Geld wieder bekommt.

Meine Einzugsermächtigung habe ich zum Vertragsende 30.06.2007 Victorvox entzogen.

Gruß
    Detto! :top:

• Jetzt habe ich zwei unterschiedliche Aussagen. Detto schickt die Karte schon vor Vertragsende an Victorvox, Handy4less würde die Simkarte erst nach Vertragsende abschicken.
    Was macht Victorvox, wenn ich die Simkarte jetzt schon zurückschicke? Wieder zurücksenden?

• Zitat

Jetzt habe ich zwei unterschiedliche Aussagen. Detto schickt die Karte schon vor Vertragsende an Victorvox, Handy4less würde die Simkarte erst nach Vertragsende abschicken.

kannst Die Karte auch jetzt schon schicken, kein Problem.

Zitat

Was macht Victorvox, wenn ich die Simkarte jetzt schon zurückschicke? Wieder zurücksenden?

nein, Vivo schickt die nicht zurück. Keine Angst.

Christian

• SIM zurückschicken nicht vergessen

Alle, die den Vertrag gekündigt haben, sollten nun die SIM zurückschicken.
    Ich glaube, ich mach es per Einschreiben mit Rückschein, sonst finden die wieder irgendeine Ausrede...

Adresse:
    Victorvox GmbH
    Dießemer Bruch 100
    Postfach 102362
    47723 Krefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!