SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net

Wünsch Dir viel Glück.

Danke.

Das Geld kann ich nun wohl abschreiben und die Kosten darf ich jetzt auch noch übernehmen.

Ich habe immer so ein Glück. Die damalige Pleite der GMS im Jahre 2001 hat mit 50.000 DM gekostet und jetzt sind halt wieder inkl der Kosten 6000 Euro futsch.
    Das geht schon sehr an die Substanz. Gott lob waren es nur noch knapp 5000 Euro Provi. Mit viel telefonischem Druck habe ich ja im letzten Jahr noch über 15.000 Euro noch bekommen. Nur ab September kam halt keine Ratenzahlung mehr....

Ist schon ein Trauerspiel...

Christian

• Es ist immer das gleiche Spiel, den Letzten beissen die Hunde.
    Und meist ist der Letzte immer der, der einen 14h-Tag und rollende Woche hat - und am Ende nix davon hat ausser graue Haare.
    Ohne jetzt wieder irgendeine Disskussion lostreten zu wollen - ich find das Sch...e und drück Dir beide Daumen, dass Du auch diesen Tiefschlag meisters und auch mal auf der Gewinnerseite stehen wirst !!! So markaber es klingt, ich denke Du fühlt Dich sicher manchmal wie Working4less :( .
    Alles Gute!

• Habe auch noch ein K750i aus der Aktion. Jetzt fängt auch bei mir der Joystick und die Tastatur an zu klemmen und Kontaktschwäche zu zeigen. Außerdem ist bald das ganze Display "zugestaubt".

Kann ich das Handy zum Servicepoint bringen bzw. wo soll ich es zur Reparatur hinschicken?

vielen Dank!

• Also an PartnerPlus kann man sich wohl wegen der Gewährleistung nicht mehr wenden, oder? Also irgendwie wehr ich mich dagegen einem insolventen Betrieb mein Handy zu schicken.

Jetzt ist die Frage, ob man direkt an den Servicepartner rankommt über den PP Gewährleistungsfälle abwickelt bzw abgewickelt hat. Aber man hat den Gewährleistungsanspruch ja nur gegen den Händler (auch wenn dieser dann einen anspruch gegen den Großhändler hat).

Mein Joystick ist auch ziemlich hinüber. Zum einen habe ich dieses Handy schonmal deshalb eingeschickt, zum anderen hatte ich das gleiche Problem beim T610 und beim K700. Also im Grunde ist für mich der Fall klar, dass der Umstand, der zu diesem Problem führt, schon beim Kauf bestanden hat. Aber wem will man das jetzt beweisen?

Gruß
    Till

• Mein K750i aus der Aktion hat die gleichen Macken aber IMHO haben wir da Pech.

1. Händler pleite -> keine Gewährleistung
    2. Damals gabs von SE nur ein Jahr Garantie.

Evlt. zeigt SE sich kulant, da die Sache mit dem Joystick ja, wie allgemein bekannt, eindeutig ein Hardwarefehler ist!?

• Da könnt Ihr noch froh sein. Ich habe mein K750i mit defektem Joystick im September 06 an PP geschickt. Anfangs wurde ich ja noch mit Ausreden abgespeist, und jetzt erreicht man dort gar keinen mehr....

Tja, 150,- EUR im Popo, die ich im September für ein gut erhaltenes K750i bei ebay bekommen hätte. Wenn Christian von handy4less sein Geld schon nicht bekommt, dann bekomme ich mein Telefon erst recht nicht wieder.

:flop:

• JimboX

Eigentlich müsste da ja ein Rechtsanwalt was machen können. Du hast doch sicher einen Einlieferungsbeleg für dein Handy. Und es ist ja DEIN Handy und gehört somit nicht zur Insolvenzmasse, falls eine Firma pleite wäre. Also müsstest du es auf jedenfall zurück bekommen.

• Also werde ich mein k750i wohl selbst einmal öffnen um zumindest den Staub unter dem Display zu entfernen.

Gibt es eine Anleitung welche Schrauben zu öffnen sind bzw. auf was ist besonders zu achten?

Der nächste SE SP ist nämlich über 100km entfernt.

• lovestern

Ja, Du müsstest Recht haben. Ist ja mein Eigentum.

Aber ich habe keine Rechtschutzversicherung, also müsste ich den RA im schlechtesten Fall selber bezahlen. Bei einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht sieht es nun mal nicht gut aus mit erfolgreichen Klagen.

Einlieferungsbeleg habe ich auch noch. Ich versuche morgen noch einmal jemanden zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!