Heute ist die erste Rechnung von 2007 gekommen. Der Saftladen hat natürlich die neue Mwst mit drauf geschlagen.
Weiß jemand das in den AGB damals verankert war?
SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Heute ist die erste Rechnung von 2007 gekommen. Der Saftladen hat natürlich die neue Mwst mit drauf geschlagen.
Weiß jemand das in den AGB damals verankert war?Der Saftladen ist schon lange für mich gestorben :flop: . Aus der günstigen Grundgebühr sind ja auch mittlerweile 7,70 EUR geworden.Stand Jan.2007
Man kann nur hoffen das die bald Insolvenz anmelden,verdient hätten Sie es !
Gruß
detto :top: -
Hat schon jemand bei VV gekündigt? Muss man die Sim immer noch mitschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Der Saftladen ist schon lange für mich gestorben :flop: . Aus der günstigen Grundgebühr sind ja auch mittlerweile 7,70 EUR geworden.Stand Jan.2007Man kann nur hoffen das die bald Insolvenz anmelden,verdient hätten Sie es !
Gruß
detto :top:Es ist völlig normal, dass die erhöhte Mehrwertsteuer an die Kunden weitergegeben wird - ich weiss nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Das sind nun wirklich externe Faktoren, die ein Unternehmen auch nicht beeinflussen kann.
Ansonsten stimme ich Dir zu: Victor Vox ist nun wirklich ein Unternehmen mit dem ich in Zukunft auf keinen Fall mehr Verträge schliessen werde.
EDIT: Sim muss noch immer mitgeschickt werden.
-
199€ für ein freies W800i + Speicherkarte 512MB... ist das zu teuer? gibts z.B. bei unseren Euronics Händler
-
-
Hat jemand jetzt Erfahrung gemacht, ob man im Joystick-Gewährleistungsfall sein Handy auch direkt zur Reperatur (anstelle Partnerplus) schicken kann?
Den Berichten im Thread zufolge scheint dass ja sehr lange bei PP zu dauern und auch H4L scheint von dem Laden nicht sehr begeistert zu sein.
-
Haelt Dich nichts davon ab, mit Deinem Geraet und der Rechnung zum ServicePoint zu gehen.
-
Hallo,
ich habe gerade ein Fax vom Amtsgericht Emmerich bekommen. Ich habe ja da morgen Termin, weil ich von PartnerPlus noch fast 5000 Euro Provision zu bekommen habe und die im November Einspruch gegen den Mahnbescheid eingelegt haben.
Die PartnerPlus GmbH gehört seit dem 19.10 der Bückeburger Mobilfunkgroßhandels GmbH und diese hat nun am 09.01.07 Insolvenz angemeldet.
Das 1. Mahnschreiben von meinem Anwalt an PartnerPlus war am 12.10.06, am 19.10 gehörte PartnerPlus dann einer anderen Firma, die jetzt platt ist..........
Christian
-
... oh man, in Deiner Haut möcht ich nicht stecken.
Glücklicherweise habe ich alles bekommen.
Wünsch Dir viel Glück.
Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!