SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von jensl
    Die Option hab ich per Email gekündigt, aber keine Bestätigung gekriegt.
    Mal die nächste Rechnung abwarten.


    Die Kündigung für den gesamten Vertrag hab ich per Post geschickt, wurde bestätigt und eben als Kündigunsdatum nächstes Jahr August angeben. Das ging ja Problemlos.


    ... möchte ja auch sein, dass ich problemlos ordentlich zum nächstmöglichen Termin kündigen kann.


    Ich hätte wegen einseitiger Vertragsänderungen außerordentlich gekündigt, die Einzugsermächtigung entzogen und alle Beträge, welche danach abgebucht werden würde ich wieder zurückbuchen lassen.


    Grüße Frank

  • Nein nicht nur deswegen sind die scheiße.


    Wenn man da anruft, sind da nur unfreundliche Frauen am Telefon, die einen nur zutexten.


    Die sind so unverschämt ein reiner saftladen ist das!!



    Pfui sage ich nur!



    Versuchen mit jeder möglichkeit igendwie geld aus dem kunden zu ziehen reine abzocker-bande!!

  • Auf dem "netten" Brief mit der Umfrage steht ja unten ne Tel-Nr.: 0800 0001313
    Täglich von 8-17Uhr


    Werde da mal anrufen.

  • Kündigung der Option/Anruf


    Hat schon jemand erfolgreich die Option gekündigt und eine Bestätigung erhalten?


    Hatte per Mail gekündigt und bisher noch keine Antwort erhalten. Muss ich jetzt etwa doch noch einen Brief schreiben?


    raxon: Hast Du dir 0800 Nummer bereits angerufen? Vielleicht kannst Du von Deinen Erfahrungen berichten.


    Grüße,


    handychris

  • In der "Servicewelt" :rolleyes: gibt es einen Button zu deaktivieren von T-Mobile@home, allerdings passiert rein gar nichts wenn man den drückt.
    Wie kann man nun kündigen? Ich hab keine Lust dass die mir wieder etwas draufschlagen.. zum Glück hab ich zufällig in den Thread geschaut..
    Ich hatte mich wegen den 7.51€ mehrmals beschwert und irgendwann haben sie mir dann 1€ gutgeschrieben, buchen aber weiterhin 7,51€ ab..


    Edit:


    So. Ich habe jetzt mal unter der oben genannten 0800er Nummer angerufen. Da war ich erstmal falsch, nämlich in der Rechnungsabteilung, wurde dann aber weitergeleitet in die Serviceabteilung die dafür anscheinend zuständig ist.
    Nach einem amüsanten Gespräch mit einem Mitarbeiter nach der Suche des Passworts hat er mir die Option deaktiviert und bereits abgebuchtes wird mir gutgeschrieben.
    So sollte es doch bitte immer sein, mal sehn was die nächste Rechnung sagt.

  • Hallo,


    habe eine Mail an Victorvox geschrieben mit der Bitte die Option wieder (rückwirkend) zu deaktivieren.


    Habe dann, zwei Tage später, einen Brief erhalten, mit der Info, ich würde mit der nächsten Rechnung die bezahlte GG wieder erstattet bekommen.


    Außerdem würde ich die ebenfalls zuviel abgebuchten 1 Cents jeden Monat auch wieder gutgeschrieben (24 x 1 Cent) bekommen.


    Die nächste Rechnung wird zeigen, obs geklappt hat.

  • Wurde diese Option bei jedem aktiviert? Ich schaue jeden Monat auf der Rechnung nach, aber da werden mir weiterhin nur 7,51 EUR berechnet.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Wurde diese Option bei jedem aktiviert? Ich schaue jeden Monat auf der Rechnung nach, aber da werden mir weiterhin nur 7,51 EUR berechnet.


    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese Option bei jedem T-MOBILE Vertrag aufgeschaltet wurde. Hast Du vielleicht damals den Vertrag bei Eplus gemacht?

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