SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Da hat sich die Schubladenfraktion ja mal ordentlich selbst ins Bein geschossen. Kann sich übrigens auch negativ für einen selbst auswirken.... nämlich, dass man eben keinen Vertrag mehr bekommt. :p Manche glauben gar nicht, wie gläsern mal als Kunde ist.... :D



    Ohh bei VV keinen Vertrag mehr bekommen. Das ist natürlich sehr ärgerlich bei solch einem Provider :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Ohh bei VV keinen Vertrag mehr bekommen. Das ist natürlich sehr ärgerlich bei solch einem Provider :D


    Nicht nur bei VV. Aber es gibt manche, die wundern sich, warum sie trotz positiver Boni bei allen abgelehnt werden. Die 15 Schubladenkarten, die in der Schufa stehen, löschen sich eben nicht so einfach. Also am besten immer schön unauffällig bleiben... :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Alleine 95% der Karten, die ich über PP aktiviert habe, sind nie eingebucht worden, also astreine Totkarten.


    :eek:
    Ich hab ja mit einem hohen Prozentsatz gerechnet, aber das ist ja echt der Hammer!
    Wirklich schade, dass manche Leute, oder sollte ich sagen Kinder, es nicht schaffen, 1x im Monat ihre Karte in ein Handy zu legen und vielleicht mal ne SMS zu schicken.
    Das es derartige Angebote in Zukunft nicht mehr geben wird, ist angesichts dieser Quote verständlich. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mad23
    ...die Sache mit dem Kartenpfand gab es wohl! Nur war m.E. die Auslegung damals anders. So wie von mir oben beschrieben. Also Karte innerhalb von drei Wochen zurück und alles ok; sonst Rechnung i.H.v. 30,--EUR. Aber die Vorabrechnung und der Einzug der 30,---EUR über die letzte Rechnung sind neu.


    War mir auch so in Erinnerung. Hat jemand dafür eine Beleg? Vielleicht die AGB von damals?


    Günstiges Angebot hin oder her, was sich ViVox mit den 7.51 geleistet hat und dem versprochenen Online-Rechnungs Rabatt war eine Sauerei. Und es ging nicht um den Betrag, sondern ums Prinzip.
    Grund genug, den Vertrag nicht zu benutzen und den "Verein" zu meiden.

  • Das mit den 95 Prozent toter Karten ist aber echt bedauerlich. Zumal Christian damals ja schon gesagt hatte, dass blosses Einbuchen genüge.


    Ich jedenfalls nehme die Karte alle paar Wochen und stopfe sie in einen Oldie aus der Vitrine, um mal ein "Testgespräch" zu führen, welches ich ohnehin geführt hätte, also effektiv keine Mehrkosten.
    Der Handgriff sollte für die Top-Aktion, die H4L damals gemacht hat doch echt drin sein. Ich bin jedenfalls immer noch glücklich mit dem K750i. :top:


    Da stören mich auch nicht die 24 mal 1cent, dafür wäre mir jeder verschwendete Gedanke zu schade. Und die Einschreibegebühr für das Zurückschicken der Sim habe ich bereits damals einkalkuliert ;)

  • ... ich würd mal eher sagen, dass die Einträge in der Schufa nicht das grösste Problem sind.


    Ich habe mal etwas von einer "internen" Datenbank der Netzanbieter/Provider gehört, wo die Kunden mit Schubladenverträgen drinstehen und beim nächsten Antrag dann halt einfach abgelehnt werden.


    Ich weiss, Datenschutzgesetz und so. Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig ...


    Grüße Frank

  • Hallo,
    ich habe heute wieder einmal eine Rechnung von
    Victorvox bekommen! Auf dieser steht jetzt auf einmal
    (erstmals) zusätzlich zu 6,47 (+MwSt) Grundgebühr
    eine Grundgebühr für T-Mobile@Home vermekt..
    (4,27 zzgl. Steuern)
    Insgesamt beträgt die Rechnung also 12,46e
    anstatt von 7,50 bzw, 7,51
    Das ist bei einer ausstehenden Laufzeit von einem
    Jahr recht ärgerlich.
    Was sollte ich in so einem Fall am besten machen?

  • Victorvox hat doch ungefragt die T-Mobile@home-Funktion eingerichtet, dieses für 3 Monate kostenlos.
    Du hast wohl dem wohl nicht widersprochen (da gab´s eigentlich einen Brief zu), deshalb musst Du jetzt zahlen.


    Du kannst aber einfach in die Kundenbetreuung Online gehen und es da abbestellen.
    Ist soweit ich weiß monatlich kündbar.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

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