Jungs, wie wäre es die Karte einmal pro Monat in ein Handy zu legen und eine 0800 Nummer zu wählen. Damit sichert ihr, dass es auch zukünftig Schubladenverträge gibt (bei denen es sich lohnt!).
SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
-
-
-
1. Die 7,51
2. Jede Rechnung wurde eine Woche vor Erhalt dieser abgebucht! So etwas kann ich nicht abhaben, wenn von meinem Konto Geld abgeht ohne dass ich einen Beleg dafür erhalten habe. Ich muss mich auch an die Vertragsbedinungen halten!
Soweit dachte ich kein Problem: Vivo hat sich auf mein drittes! Schreiben hin entschuldigt, eine Gutschrift angeboten und diese sollte meinem Bankkonto gutgeschrieben werden.
3. Das geschah nie, es wurde weiter munter im Voraus abgebucht.
4. Darauf habe ich die Einzugsermächtigung entzogen und mitgeteilt, wenn das noch mit der Gutschrift klappt, geht es weiter sonst wird gekündigt!
6. Es wurde weiter von meinem Bankkonto abgebucht, ich habe zurück gebucht.
7. Es kam ein Schreiben einer Kanzlei mit Inkasso.
8. Vivo schrieb die Kündigung.Jetzt kam der Brief, beispielhaft für den Laden! :gpaul:
Ich wart noch immer auf den angedrohten Mahnbescheid...
-
Ja,ja ! Das ist schon ein komischer Laden.Ich habe meinen Vertrag mit dem K750i schon früh gekündigt,dann kam ein schreiben von Vv.
Wir bedauern Ihre Entscheidung ,,,,bla,bla,,,,!So jetzt kommst aber noch:
Zitat: Bitte denken Sie daran ,Ihre Sim-Karte nach der Deaktuvierung rechtzeitig innerhalb von drei Wiochen an uns zurückzusenden.Wir werden Ihnen den mit der Endabrechnung erhobenen Betrag für die Sim-Karte umgehend gutschreiben.
Soll heißen:Vv zieht erstmal pauschal die 30,- EUR ab,,,,und wenn die Karte bei Ihnen ist, bekommt man(n) es wohl(vieleicht) wieder gutgeschrieben.
ich bin davon ausgegangen das die 30,- EUR erst berechnet werden wenn sie nicht innerhalb von 3 Wochen nach Vertragende bei denen eintrifft.
Aber was solls,von mir aus können Sie Ihre schei,,, Sim-Karte gleich wieder haben . Das ist echt der letzte Haufen. NIE,NIE WIEDER !
Gruß
Detto -
Zitat
Aber was solls,von mir aus können Sie Ihre schei,,, Sim-Karte gleich wieder haben . Das ist echt der letzte Haufen. NIE,NIE WIEDER !
Aber Dein K750i für lau findest Du nicht scheiße, oder ???
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Aber Dein K750i für lau findest Du nicht scheiße, oder ???Grüße Frank
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ??? :confused:
Super Beitrag von dir ! :p
Gruß
Detto -
... gaaaanz viel.
Jeder von Euch hat vorher gewusst, dass es VictorVox ist und Diskussionen dazu gibt es ja genug hier im Forum.
Aber das ist wieder mal typisch, erst das gute Angebot absahnen und hinterher meckern und schlecht machen.
Grüße Frank
-
Also das K750i gabs ja nun nicht für lau!
So gut die Aktion auch gewesen ist, ViktorVox ist und bleibt der letzte Laden. Ich kann jedem nur abraten, bei dem Verein einen Vertrag zu unterschreiben. Ich will aber auch wetten, sobald hier wieder ein gutes Angebot von denen auftaucht, schlagen wieder viele zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
...ich will aber auch wetten, sobald hier wieder ein gutes Angebot von denen auftaucht, schlagen wieder viele zu...Warum auch nicht?!
Wie Du liest, gibt es genug Leute hier im Forum, die damit leben können, die 7,51 auch mal ein paar Tage vor einer Rechnung abgebucht zu bekommen. Wer dann bei diesen (top) Preisen die 30,- Euro für ein paar Wochen nicht verkraftet, die nach Rücksendung der SIM-Karte nach Vetragsbeendigung wieder erstattet werden, sollte sich vorher überlegen, ob er so ein Angebot annimmt.Just my 2 cents...
-
Wenn man sich die AGB`s von VV durchließt, dann ist darus nicht ersichtlich, dass die 30 Euro auch dann eingezogen werden, wenn man die Simkarte schon vor Vertragsende zurücksendet.
Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Hierfür erhebt
VICTORVOX ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
(z. Zt. 16%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat
der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden.
Verstößt der Kunde hiergegen, behält VICTORVOX das Pfand in Höhe von EUR
29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 16%) als pauschalierten Schadenersatz ein,
falls VICTORVOX keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist.
Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde
dies zu vertreten hat. -
erstmal wurde von VictorVox eine Grundgebühr von 7,50 EUR angegeben.
Der Laden berechnet regelmaßig von jeden Kunden 7,51 EUR (Klein Vieh mach auch Mist)
Strafgebühr für defekte bzw.nicht züruckgesendete Simcard 30,-EUR sollte wohl erst fällig sein wenn Sie nicht innerhalb von 3 Wochen bei denen eintrifft.
Jetzt , wenn mann kündigt heißt es die 30 EUR werden gleich mit der letzten Rechnung automatisch abgebucht. Ob man die 30 EUR wieder sieht steht auch noch in den Sternen :mad:
Mal ne Frage an Dich: Bis DU ein guter Partner von VictorVox ?
Du legst Dich so für die ins Zeug :p !ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
... gaaaanz viel.Jeder von Euch hat vorher gewusst, dass es VictorVox ist und Diskussionen dazu gibt es ja genug hier im Forum.
Aber das ist wieder mal typisch, erst das gute Angebot absahnen und hinterher meckern und schlecht machen.
Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!