ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Danke an Calimero0815 und rawg, daß ihr Emmerich darauf aufmerksam gemacht habt.
Ehrlich waehrt bekanntlich am laengsten.
Wie dankbar ist Herr Backes denn? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Danke an Calimero0815 und rawg, daß ihr Emmerich darauf aufmerksam gemacht habt.
ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
Bisher war er mehr entsetzt. Dadurch, daß er nun in der Nähe von Aschaffenburg arbeitet (wenn endlich sein DSL kommt, dann auch nach 2 Monaten endlich vernetzt mit Emmerich), hat er so gut wie nichts mehr mitbekommen.
Ich nehme schon an, daß man evtl. allen K750i Kunden Geld geschickt hat. Das wären dann weit über 10.000 Euronen. Wenn dem so ist, wird Herr Backes sicherlich sehr dankbar sein.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Ich nehme schon an, daß man evtl. allen K750i Kunden Geld geschickt hat. Das wären dann weit über 10.000 Euronen. Wenn dem so ist, wird Herr Backes sicherlich sehr dankbar sein.
viele Grüße
Christian
Das ist (bisher) nicht der Fall. Kenne den ein oder anderen, der auch in dieser Aktion hier geordert hat und (bisher?) kein Geld bekommen hat.
also ich hab bis jetzt au kein geld bekommen
ZitatOriginal geschrieben von seyko
also ich hab bis jetzt au kein geld bekommen
Es soll auch keiner bekomme, das war ein Versehen.
Ich glaube next time wende ich mich direkt an Christian, ich seh schon wieder, dass jeder, der jetzt keine Falschueberweisung bekommen hat, hier posted, dass er noch kein Geld hat.
Wie zig Seiten vorher "Mein Handy ist da" "Meins noch nicht".
Bitte Leute:
PP weiss Bescheid und alle Ueberweisungen werden ueberprueft.
Nachricht von Victorvox
Ich habe den Thread mal aus der Versenkung geholt, da ich Post von meinem Lieblingsprovider Victorvox bekommen habe.
Titel: "Beste Verbindungen funktionieren nun mal in beide Richtungen"
Zitierter Auschnitt aus dem Brief:
"Erfolg, das ist unser Ziel. Aber unser erstes Ziel sind zufriedene Kunden. Warum haben Sie trotzdem seither und bis heute unsere Dienste noch nicht genutzt? Haben wir Ihnen Anlass gegeben, mit unserem Leistungsangebot unzufrieden zu sein? Können wir Inen als Ihr Partner entgegenkommen und etwas fü Sie tun?
Wir bieten Ihnen, wenn Sie uns folgende Fragen zum Nichttelefonieren bis Ende Mai beantworten - ein Angebot mit 50 Frei-SMS oder einen 5 Euro Blumengutschein für http://www.blume2000.de. (...)
Beste Verbindung: Für ein Höchstmass an Kundenzufriedenheit wünschen wir regen Dialog mit Ihnen.
Gerne könne Sie uns auch direkt jetzt ihr Feedback geben unter der kostenlosen Hotline (0800) xxxxxx täglich von 08:00 bis 17:00 Uhr."
Soweit sogut. Habe natürlich noch nicht den Umschlag mit der SIM-Karte geöffnet. Das K750i hat mir da zu dem Kurs von 155 Euro vollkommen gereicht.
Hat jemand sonst auch den Brief bekommen? Vermute mal ja. :p
Wie sollte man sich am unauffälligsten Verhalten? Einen Anruf mit der kostenlosen Hotline - das kennt man ja gar nicht von Victorvox - möchte ich erst mal vermeiden.
Grüße,
handychris
dann füll doch einfach die Rückseite des Schreibens aus.
Ja, aber das wäre dann wahrscheinlich alles andere als unauffällig. Dann bieten die mir nachher noch einen anderen Tarif an, der mich mehr als diese 7,50 Euro für die Schublade kosten.
Nein, es sind 7,51 Euro. Da ist Victorvox ja auch schmerzfrei einfach entgegen der eigenen Preisliste 1 Cent mehr abzubuchen.
Das Schreiben hab ich auch bekommen, obwohl der Vertrag zum K750i seit Februar/März 2006 aufgelöst ist! :eek: :confused: :apaul:
Vertrag aufgelöst? Wie und zu welchen Bedingungen ist das denn gelaufen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!