ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von *2h*
Ich bis jetzt immer noch keine Gutschrift bekommen, obwohl ich für einen kompletten Monat Grundgebühr zahlen mußte, ohne aber Handy und SIM Karte zu haben. [QUOTE]
Juli Aktion ??
Da müsste eigentlich jeder sein Gerät haben. Offen ist noch einiges aus der VictorVox August Aktion, da sind weiterhin keine Geräte in Sicht. Allerdings wird Emmerich im Einzelfall auch auf die vorhandene ViVo o2 Ware zurückgreifen, wenn der Kunde einverstanden ist. Kurz in Emmerich anrufen 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr), und mit Herrn Tekathen absprechen.
Die Sim-Karte kommt immer zeitgleich mit dem Handy. Nur auf Wunsch des Kunden geht die Karte vorab raus. Kurz in Emmerich anrufen 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr), und die Karte kommt vorab.
[QUOTE]
Wie lange dauert es noch mit der Gutschrift?
das kann nur Emmerich sagen. Am besten dort anrufen : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr). Man wollte bis Ende dieser Woche alles erledigt haben. Ich glaube aber , es ist bisher nur etwa 60-70% der offenen Fälle bearbeitet worden. Also noch mal ne Woche, würde ich sagen. Wie gesagt, genau kann das Emmerich sagen.
Wobei ich mich gerade frage..... welche Gutschrift meinst Du ?
VictorVox K750i Aktion July ? Da gibt es keine Gutschrift für die Anschlußgebühr.
viele Grüße
Christian